Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Termin der zweiten »Mushoku Tensei«-Staffel + Trailer

    Termin der zweiten »Mushoku Tensei«-Staffel + Trailer | Anime2You
    Der konkrete Termin der zweiten »Mushoku Tensei«-Staffel steht fest! Seht euch hier den neuesten Trailer an.
    www.anime2you.de

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bx146065-1hTpwsW2fQIA.jpg


    Staffel 2 Folge 0, es geht endlich weiter!
    Da ich nach der ersten Staffel mehr davon wollte habe ich mir so ziemlich alles was an der Light Novel übersetzt wurde durch gelesen.
    Meine Reaktion und Vergleich mit der LN auf meinem Blog, das in eine Spoiler-Box zu packen macht mir zu viel Arbeit...


    Kurzum:

    Der Hype ist echt, ich freue mich schon auf Rudeus' Trauma.

  • ich freue mich schon auf Rudeus' Trauma.

    https://i.imgur.com/4hQe9z2.png


    Wie ich gejubelt habe. Er hat halt nichts besseres zu tun als während der Fahrt zu schmollen. Smalltalk mit den anderen Reisenden ist da halt nicht in den Karten. Wie er die Diskussion mit erschlagender Wahrheit im Keim erstickt ist so unterhaltsam.

    Überhaupt bin ich sehr positiv angetan von der Folge. Zum einen sieht Folge 1 im Vergleich zu Folge 0 einfach so viel besser aus, all die Landschaften, der Dialog, die Atmosphäre, die Musik!

  • Bin gerade in der ersten Staffel und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin.... Story, Charaktere... richtig gut und mega witzig 😁...bissen Ecchi.. manchmal auch ein bissen unangenehm dafür aber im nächsten Moment aber wieder tot ernst....und ich find diese Mischung aus Isekai und irgendwie Real Life Problemen richtig stark und war fast ein bissen entsetzt dass ich mich in Rudi sogar irgendwie wiedererkennen konnte :kreise:

    Also wenn's bis Ende Staffel 1 so interessant bleibt....ist die 2 Pflicht 🤗

  • Vor kurzem habe ich seit langem mal wieder angefangen Anime zu schauen.

    Mushoku Tensei ist bislang der beste den ich aus diesem Jahr gesehen habe. Echt gute Animation und die Story startet zwar super merkwürdig, aber nach ein paar Folgen fällt das nicht mehr so stark auf. Vorallem die zweite Staffel hindurch habe ich mitgefiebert. Hoffentlich wird es eine dritte geben.

  • Ich fand die erste Staffel besser als den ersten Teil der zweiten Staffel. Im allgemeinen ein überaus guter Anime der nicht enttäuscht und einem bei Laune hält. Akademie-Thematik der 2ten Staffel ist halt relativ Standard ansonsten ein muss für Isekaifans.

  • Ja, ich muss auch sagen das der Anime oder die Manga Reihe mehr überzeugt hat bevor der Teil mit der Schule anfing. Die ganze Story ist da ziemlich lahm und lässt alle guten und interessanten Handlungsbögen der ersten Bände / der ersten Staffel vermissen. Durch die Bank weg enttäuschen in diesem Teil alle Charaktere, und manches wird auch extrem ins Lächerliche gezogen.

  • Mushoku Tensei S02: Neuer Trailer zur zweiten Hälfte veröffentlicht
    Mushoku Tensei S02: Neuer Trailer zur zweiten Hälfte veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!
    www.animenachrichten.de