2. Norddeutsche online CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 2. Norddeutsches online CT



    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen (dieses Jahr ist alles anders):



    Da wir nach wie vor nicht die Möglichkeit haben uns persönlich zu treffen und unser jährliches "Neujahrstreffen" im Februar nicht stattfinden kann, haben wir spontan beschlossen:


    Wir treffen uns wieder online!!


    Termin: 06.02.2021 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Ort: ACG TS / Akis kleine Spielecke


    Aktuell sind neben den üblichen Gesprächen, scrabble.io und Hangman geplant. Wer Lust und Zeit hat einen chaotischen, selbstironischen Haufen kennzulernen, ist herzlich eingeladen teilzunehmen.


    Damit ich einen Überblick bekomme, wer dabei sein wird, tragt euch bitte im Kalender ein. Kurz bevor es losgeht erhaltet ihr eine PN mit dem Passwort für den Raum.


    Ein Hinweis dazu: Bitte beachtet die Hinweise im Anmelderaum des Servers!


    Kalendereintrag: >>HIER<<


    Bis dahin... ich freu mich

    Euer Babysitter

    :onion-bye:

  • Die Technik ist im Coronajahr ja echt weit fortgeschritten. Zusätzlich zur Digitalisierung gibt's jetzt Zeitsprünge in die Vergangenheit. ^.^^.^


    Wenn du den Witz nicht verstanden hast, guck mal auf das angegebene Datum. (';

    Hab das schon geschnallt, aber ich weiß gar nicht was Du meinst. 😂


    Wenn's mal schnell gehen muss.... 🙈