Asuka Langley (Neon Genesis Evangelion) vs. Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle deinen Anime-Star 35

    1. Asuka Langley (Neon Genesis Evangelion) (16) 46%
    2. Edward Elric (Fullmetal Alchemist) (19) 54%

    Anime-Stars Vote-Battle 2011 / Runde 3

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • das ist doch jetzt mal mist..zwei meiner lieblings charas und favoriten für dieses battle treten gegeneinander an...<.< es fällt mir echt verdammt schwer hier ein urteil zu fällen. asuka ist einfach kult..wobei..ed ebenso. für asuka spricht der weibchen bonus...für ed spricht das ich den anime etwas lieber mag. hm...der vorteil ist, einer meiner favos kommt auf jeden fall weiter. von daher entscheide ich mich einfach mal für ed!