AnimagiC 2011

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich bin auf der Animagic '11 wie jedes Jahr.
    Ich denke Communitytreffen gibt es an sich nicht.
    Da das große Communitytreffen immer auf der Dokomi stattfindet welches in Düsseldorf ist. ^^

  • Ich bin alle 3 tage auf der Ani, ich Cosse Zorro Strong World und muss dafür noch die Waffe fertig basteln, werde aber noch wenn es klappt Chopper Strong World machen! und wtf mir noch einfällt, werd soviel auf der Ani machen das die ruhig ne Woche gehn könnte xD

  • Ich bin nur freitag und samstag da. haben sonntag noch was anderes vor. :)


    Ich werd mit zwei freundin Alice im Wunderland machen. Ich bin der Hutmacher. Wer also lust hat, am Samstag so gegen 15 uhr werden wir am Rheinufer eine Teeparty machen. Jeder ist eingeladen ;)

    Ich bin rechtskräftig verurteilt. Ich hab einen Anspruch auf den Knast

  • Also ich bin zwiegespalten. es war schön aber auch wieder nicht schön.


    was schön war.... Ich habe total viele und sehr sehr liebe Leute getroffen. Ganz tolle Kostüme gesehen. unser Tee-Party-Picknick am Rheinufer war super lustig. wir hatten wirklich sehr sehr viel Spaß gehabt. Danke dafür nochmal.


    Das Konzert von Shanadoo war sehr gut gewesen. Wir hatten echt viel Spaß und es war eine richtig tolle Party.


    was mir nicht gefallen hat war die ORganisation der Ani. Nicht nur dass der Haupttreffbereich komplett abgesperrt war und nur mit Karte zugängig war, fand ich es insgesamt auch nciht lohnenswert. Also wenn ich auf eine Spieleconvemtion gehen will, dann geh ich im August zur GameCon. Der Händlerraum war völlig überteuert. für ne DVD, die ich bei Saturn für 20 EUR bekome, dort für 25 - 30 EUR anzubieten ist schon sehr dreist und frech. Na ja und manche Helfer scheinen nichts von Kundenfreundlichkeit gehört zu haben. Gerade da ich ja nun auch selber Helfer auf einer Con bin, ist das sehr erschreckend, mit welcher Arroganz so mancher Helfer an die Sache rangehen. Im Endeffekt bin ich bis auf das Konzert von Shanadoo nicht einmal in der Halle gewesen.


    Fazit:
    Wenn nächstes Jahr nicht ein besonderer Showact für mich kommt, dann kauf ich keine Eintrittskarte mehr. Die eigentliche Con findet eh draußen statt. Arrogante Helfer brauch ich nciht.

    Ich bin rechtskräftig verurteilt. Ich hab einen Anspruch auf den Knast

  • So, dieses Jahr diesmal keine Karte gehabt und ich habe gemerkt, dass ich genausoviel Spaß hatte als mit Karte.


    Das Einzige was mich auf der Ani interessiert ist eh der Händlerraum und
    kA nur Geld bezahlen um reinzukommen und dort Geld zu lassen. Das
    klingt sehr absurd irgendwie xD.




    Ich hatte dafür sehr viel Spaß.


    Einzige Problem am Rhein waren so ein paar Assis, die gesoffen haben oder ähnliches.


    Ich habe glaub ich sehr viele Minderjährige saufen sehen. x_x


    Naja okay das vllt das praktische für die Ani.


    Die muss sich um das Gesocks nicht mehr kümmern.


    Aber wenn ich sowas nochmal sehe hole ich die Security =_='''


    Da lagen auch soviele Glasscherben rum unten am Rhein. Keine Ahnung was die Leute getan haben, aber naja.


    Dafür habe ich Anfragen von Fotografen bekommen x3
    und ne Menge Fotos °_°

  • Kann Joanie nur zustimmen was die Organisation angeht. Alleine der Zaun ums Gelände ist ne Zumutung. Von wegen tolles Outdoorangebot (DS-Bus, Bühne, Livekicker...und sonst eigentlich das was die Jahre zuvor auch schon da war.) Meiner Meinung nach üble Geldmacherei, aber damit schaden sich die ORGA-Leute im Nachhinein selbst.
    Händlerraum war wirklich sehr teuer dieses Jahr. Figuren, die ich für 30 Euro gekauft habe, kosteten da aufeinmal knapp 60.
    Wenigstens war das Konzert genial und mir haben dieses Jahr auch wieder die Showgruppen sehr gut gefallen.