ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallo
    ich wüsste gerne eure meinung über Juli
    welche lieder ihr mögt
    was ihr von der musik haltet
    usw.


    und was ihr von dem Lied Zerrissen haltet wüsste ich sehr gerne


    Juli Zerissen



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • oo ich mnag das jetzige lied aber das Perfecte welle kann ich net mehr hören das
    kamm zu oft im radio oo
    Ann du magst scheinbar keine deutschen Bands oder seh ich das Falsch ?

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Eigentlich mag ich die Band net so richtig, aber ihren Song Zerissen find ich einfach klasse :ja:

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Ich finde dass die Band Juli naja, was für echte Mädchen sind...
    ich kann die echt nicht ab, meiner Meinung nach zu viel rumgeschnulze und gesülze ^^


    Aber das Lied zerissen liest sich net schlecht [solange ich die Stimme net hören muss hehehe]


    :D :) :D


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen! Damit hat alles angefangen :)
    Ich habe Juli eine Zeit lang sehr gerne und oft gehört.


    Die haben schon echt tolle Lieder. Regen und Meer, November, Geile Zeit, Warum, Zerrissen, Dieses Leben