Ein wunderschöner Text von meinem Schatz ^3^
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Dass die 5:1 Niederlage von Spanien kein Traum war.
-
Why are we not funding this?
-
als der artzt gesagt hat, das ich morgen erst gehn darf
Und die Essener Innsenstadt seh ich mir mirgen an^^
-
mich hat american dad zum lachen gebracht wie so oft XD
was is denn in essen?? -
Die große Fresse von einem bestimmten Forum Moderator hier in der ACG.
LG.: Tarmin
-
Ein einfaches 'Hallo' ^3^
Uii~ x.x
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh God.. Why? :D -
Unsere heutige Praktikantin^^
Irgendwie witzig in Ihrer jugendlichen Naivität mit einem großen Lächeln und starker Ausstrahlung :)
Überall wo Sie hin ging waren alle gut drauf ^^ Positive Menschen braucht das Land :D -
Capture the Flag! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach herrlich.. :D -
Wer brauch schon ein Dach überm Kopf?
-
Dieses Bild man achte auf schwester joy XD
-
Die mega starke "bin gut drauf" Stimmung von meiner Chefin :D
-
Hab heute Morgen nen Krampf im Bein gehabt, nachdem ich gestern noch Stolz behauptet hab, dass mir das schon ewig nicht mehr passiert ist. Hat zwar richtig weh getan aber beim Gedanken an die Ironie musste ich kurz grinsen ^^
-
Der Kindergarten der momentan auf meiner Arbeit herrscht. Passiert halt wenn 11 Frauen aufeinander sitzen :3
-
Japanische Comedy ^^
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TomSka! TomSka bringt mich immer zum lachen :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Bild XD das lass ich mir als Poster machen ;)