Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
die Erkenntnis das der Mensch ne arme sau ist wenn er verliebt ist...... Oder auf dem weg sich zu verlieben......
PS: Hauptgrund ist ein Arbeitskollege -
-
herzlichen danke an @KuroNeko
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei Single Ladys kam ich aus dem schmunzle nicht mehr raus und dann von Simon zum Schluss der Kommentar ach herrlich -
-
Kyoshas Bemerkung zu lo dass Mädchen nicht in der Erde wohnen.... xD
-
Grund: meh
Frage d. Tages: gibt es Tabletten gegen Langeweile?
Antwort darauf: sind bestimmt illegal.super :'D
-
-
Der kam Flach :D -
Genau so stell ich mir das bei denen vor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ob z.b. @Summer genauso verzweifelt von heimliche Blicke ist wie ich es war
Ich habe teilweise lauthals gefluchtWo biste denn aktuell? Ich hab gestern Band 6 zu Ende gelesen und.. ja, ich fing tatsächlich an zu verzweifeln. Aber zum Schmunzeln und Lachen bringt mich Emiru ständig <3 Ich liebe diese fiese Hexe mittlerweile so sehr. x-D
-
-
Alter = Erfahrung.
Witz des Jahres
-
Der Moment als die Sonne raus kam und ich mein Lieblingslied zu hören bekam xD
-
.
-
Nicht Narnia. Bitte nicht... -
Deise Szene aus ,, The Idolmaster,,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.