Videolinks

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seit einiger Zeit hat Youtube die Links verkürzt, die einem angezeigt werden wenn man auf 'Weiterleiten' klickt. Ich benutze diese Funktion meistens, da ich dann nicht den ganze Müll in der URL hab wie ''feature=related'' oder sonstiges. Sieht eben schicker aus und ist kürzer.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass man diese verkürzten Links nicht hier einbetten kann. Sie funktionieren mit dem tollen Youtube-Video Button im Editor nicht.
    Kann man das nicht iwie einrichten, dass auch die verkürzten Links gehen? :)

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hallo Frosch


    Welche verkürzten Links meinst du genau?
    Als Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    &playnext=1&list=PL234F4A9D2E3CA762


    Hierbei ist ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der Link zum Video und der funktioniert hier im Forum mit dem Youtube Button.
    Das Anhängsel &playnext=1&list=PL234F4A9D2E3CA762 kannst du abschneiden. Wahrscheinlich würde es mit dem Anhängseln nichtmal funktionieren.


    Also wenn du folgendes schreibst:

    Code
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Mzujgugla5A[/media]


    Kommt folgendes dabei raus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich habe grad mal im WoltLab Plugin-Store geschaut, eine Aktualisierung des BBCodes wird aktuell nicht angeboten.
    Vielleicht wird das seitens Woltlab ja noch eingebaut. Ob und wann kann ich allerdings nicht beantworten.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.