Seit einiger Zeit hat Youtube die Links verkürzt, die einem angezeigt werden wenn man auf 'Weiterleiten' klickt. Ich benutze diese Funktion meistens, da ich dann nicht den ganze Müll in der URL hab wie ''feature=related'' oder sonstiges. Sieht eben schicker aus und ist kürzer.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass man diese verkürzten Links nicht hier einbetten kann. Sie funktionieren mit dem tollen Youtube-Video Button im Editor nicht.
Kann man das nicht iwie einrichten, dass auch die verkürzten Links gehen? :)
Videolinks
- Frosch
- Geschlossen
-
-
Hallo Frosch
Welche verkürzten Links meinst du genau?
Als Beispiel:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hierbei ist ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Anhängsel &playnext=1&list=PL234F4A9D2E3CA762 kannst du abschneiden. Wahrscheinlich würde es mit dem Anhängseln nichtmal funktionieren.Also wenn du folgendes schreibst:
Kommt folgendes dabei raus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß, dass es mit den Links wie http://www.youtube.com/watch?v=Mzujgugla5A funktioniert, aber ich meinte diese Links http://youtu.be/Mzujgugla5A
Mit denen funktioniert es nicht. -
Ich habe grad mal im WoltLab Plugin-Store geschaut, eine Aktualisierung des BBCodes wird aktuell nicht angeboten.
Vielleicht wird das seitens Woltlab ja noch eingebaut. Ob und wann kann ich allerdings nicht beantworten.Grüße
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm, okay.
Dann heißts wohl abwarten.
Aber danke. :)