ACG + GOLD Fehler

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,

    Ich muss ich dann leider mal auf diesem Wege melden...


    Ich hatte vor ein paar Wochen über Sofort Überweisung ACG+ Gold gekauft. Die Bestellung wurde bestätigt und auch wurde das Geld abgebucht. Nach einem Gespräch mit Keito hat jener auch bestätigt, dass das Geld ankam, aber das System es auf meinen Account nicht übernommen hat. Im Anschluss daran habe ich einen Code bekommen, den ich stattdessen einlösen sollte.

    Habe ich getan und erledigt - wieder Bestellung bestätigt und ausgeführt.

    Wieder funktioniert ACG+ Gold nicht.

    Da das jetzt schon länger als zwei Wochen her ist, dass ich dieses Problem habe, melde ich mich dann mal auf dem Wege - in der Hoffnung, dass daran was gemacht werden kann.

    Gruß :)

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Account hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label von In Prüfung auf Warte auf Antwort geändert.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.