hmm Schönes Bild schade das ich die beiden schönen nicht kenne XD naja aber gute macht
naja dann mach ich auch einfachmal mit ^^
hmm Schönes Bild schade das ich die beiden schönen nicht kenne XD naja aber gute macht
naja dann mach ich auch einfachmal mit ^^
ja ja ein klassiker ein paar one piece charas. mal ganz nett sie in nem anderen outfit zu sehen als gewöhnlich.
ähh cool guy du musst das bild über dir beschreiben und dann ein neues posten. na ja egal überspringen wir halt meins einfach mal. irgendwie kommt mir der typ auf deinem bild verdammt bekannt vor kann ihn aber einfach nicht genau zuordnen gerade. sieht aber sehr sympatisch aus. und er mag musik das ist immer gut.
Kenne den Anime net find das Bild aber voll schön.2 Jungen ein Mädchen ich glaub das klappt nicht so gut.
Der Anime von FuLLmoOn-DiiamOnd heisst Vampire Knight. :3
Das Bild ist total süss So ganz typisch. Sind wahrscheinlich aufeinander geflogen und pfusch küssen sie sich "ausversehen" ^_^ Von welchem Anime ist das Bild denn?
Mein Bild:
Davon hab ich grad ei paar Mangas zuhause.Das ist aus Oh my Goddes einer der lustigsten Mangas die ich je gelesen habe.Die Person auf dem Bild heisst Urd.Sie ist nicht grad schnell von Begriff.
mein vorheriger Post war aus dem Anime:Hoshizora e Kakaru Hashi oder auch A Bridge to the Starry Skies
Ja sie sind aufeinandergeflogen der Junge ist auf einem nassen Stein ausgerutscht. Ich kann nur empfehlen sich den auch mal anzutun.
so beginnt ihre Liebe und sie werden am Ende ein Paar.Der Anime ist voll süß.