Wie lange seid ihr schon dabei?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier im Forum habe ich mich kurz nach Neuauflage Registriert. Das war am Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:41 und somit seit 5-6 Jahren.
    Im Chat hingegen ist es dann doch etwas mehr.
    Der 1. Account den ich mir damals Registriert hatte war um 2001 / 2002 gewesen, also 11 bis 12 Jahre. Dieser ist leider einem tasmanischen Teufel zum Opfer gefallen. Wer schon länger hier ist weiß was ich meine.
    Der 2. Account ist dann am 01.07.2005 um 21:36 Uhr das erste mal ins Rampenlicht gestoßen und hat sich dann irgendwie den Nickname Tarmin angeeignet.


    LG.: Tarmin

  • Ich habe mich 2008 im ACG (allerdings vorläufig nur im Chat) registriert. Damals war ich noch 15. :D Wie die Zeit vergeht. :D Ganz zu Beginn hatte ich noch den Nickname Yura (iwie war mir nichts besseres eingefallen XD) und hab mich schon nach recht kurzer Zeit wie zu Hause gefühlt. Auch wenn es hin und wieder schwer war sich in das doch recht eingespielte Team von langjährigen ACG Mitgliedern einzufügen :)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Anfang 2008 hab auch ich mich angemeldet. Ich war noch nicht lang den Animes&Mangas verschrieben. Hab auf RTL2 geguckt was kam und ne handvoll Mangas im Regal gehabt. Als ich dann endlich Zugang zum WWW hatte, kamen auch mehr Infos zu anderen Animes&Mangas. Im Zuge dessen hab ich mich dann hier angemeldet. Glaub bin ganz einfach durch Google aufs Forum gestoßen. Nach ner Weile kam dann die inaktive Zeit. Das war sicher mind. nen Jahr. Da ging Schule usw einfach vor. Hab dann später meinen Nick und PW wiedergefunden, mich umbenannt und quasi einen Neuanfang gestartet. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Nun, genau genommen noch nicht ewig, habe mich Ende Oktober angemeldet. Aber ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr, fast acht Monate. Ich muss sagen die zeit ist schnell vergangen, und ich denke es wird auch in Zukunft so sein, und eh ich mich versehe bin ich dann schon lange Mitglied hier.
    Fühle mich auch fest verankert inzwischen hier in der Community.

  • Seid über 5 Jahren glaub ich. ...der Chat ist weg und das Forum ist komplett verändert.
    Trotzdem fühlk ich mich als hät ich ordentlich was verpasst


    Hey Ho Dennis,
    Verpasst hast du eigentlich nicht wirklich was, ist alles wie immer im Grunde. Der Chat ist nicht wirklich verschwunden, er musste sich nur von Fidion trennen und hat sich in der Navigationsleiste wieder eingefunden. ;)


    LG.: Tarmin

  • Seit 9. September 2010.
    Nicht dass ich das selbst noch gewusst hätte, aber es steht ja im Userprofil :D


    War allerdings bisher mehr so schubweise aktiv. Jetzt hab ich mir aber vorgenommen, regelmäßiger vorbeizuschauen.
    Das neue Design gefällt mir inzwischen übrigens super :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.