ich bin seit dem 2. November 2002 angemeldet,doch durch einen unfall steht bei mir jetz 21.7. 07
Wie lange seid ihr schon dabei?
-
-
Ich habe erst seit dem Jahr 2003 Internet und habe damals den Account meines, ebenfalls Anime sammelnden, Cousins bekommen, der sich Anime-Meister nannte und vormals auch als Cyborg009 unterwegs war seit 2002. Tja, ich hingegen bin schon seit 5 Jahren dabei und widme mich der Aufrechterhaltung des Themen-Toppics "Anime".
-
Ich mein das war der 19.06.06, aber dann kam ja der Proxy Hacker Typ und hat mich gelöscht, aber da war mein erster Login.
-
10.01.2008 01:47 << da kam ich dazu XD *frischling* aber ich werde euch lange erhalten bleiben ^__^
-
10.01.2008 01:47 << da kam ich dazu XD *frischling* aber ich werde euch lange erhalten bleiben ^__^
Na das kann ja was werden ;D
-
bin auch so seit 2006 da o-o" aba kp mehr wann genau XD hab den erstn nick au glaub nimma oo"
-
Ich bin seit o6.o6.2oo6 dabei, allerdings steht bei meinem Nick i-was Anderes da ich beim letzten Mal mitgelöscht wurde. :/
-
Mhm meinen ersten Nick hatte ich hier 2002.
Ohne eine Pause von so 7 Monaten, hielt ich bisher auch recht geduldig die Stellung :D
-
Seit November 2001 bin ich glaub ich schon da... omfg, das schockiert mich ja grad ziemlich xD sooo lange ^^
Das waren noch Zeiten...hehe ;)Naja, in letzter Zeit ja eher weniger aktiv..aber naja.
-
Mein erstes Auftreten im ACG, war der 02.03.2006.
Aber mein Account wurde inzwischen gelöscht... -
heheee
30. 5. 2003 :D
lang genug ^^ -
Na. Ich wills nicht allzu laut sagen. D:
-
Mein erster Login inna acg war am 21.01.05 also blad bin ich 3 jahre da da mein login auf von diesem Hacker *hust* betroffen war die neuanmeldung erforderlich ^^ habe habe sau viele nette menschen kennen gelernt un au scho getroffe ich hoffe das es noch mehr werden
-
heute das erste mal eingeloggt *muhahahahahahaha*
Ich Grüße Euch !!! -
Ich war vor etwa 3 Jahren im Chat aktiv, danach immer weniger bis gar nichtmehr xP. MSN ftw q.q
-
ich bin seit dem 10.05.2004 hier...
Ist jetzt nichtunbedingt superlang,... aber immerhin schon fast 4 Jahre...Man bedenke aber, dass ich vorher schon nen Account hatte,.. dann aber blödeweise mein Paswort vergaß,.. und schwupp schon isset nen Jahr weniger.
-
so verpeilt wie ich nunma bin, würd ich über den Daumen gepeilt meinen, es wären 1 - 1 1/2 Jahre her, als ich mich hier registrierte.
-
wers glaubt oder net, ich war das erste mal im sommer 2001 hier
ehm... irgendwie einmal im monat höchstens XD
und seit frühling 2006 bin ich mehr oder weniger regelmässig hier -
Mein Debut habe ich gegeben am 25.05.2006, damals als Andre ^^
-
@ Undertaker
ALTER DAS WARST DU?
Ich hab mich immer gefragt wo der Andre is. XDDD
omg♥