Odd Taxi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • bx128547-YMQMRg61qBe2.jpg


    Odd Taxi


    FormatTV
    Geplante EpisodenanzahlN/A
    Offiziell verfügbar aufCrunchyroll
    StudioOLM, P.I.C.S.
    GenreDrama, Mystery
    SeasonFrühling 2021
    SourceOriginal
    Weitere VerlinkungenAniList, AniSearch, MyAnimeList, Anime-Planet


    Beschreibung:

    Der Taxifahrer Odokawa führt ein einfaches Leben. Er hat keine Familie, verbringt nicht wirklich Zeit mit anderen und ist ein engstirniger Sonderling, der nicht viel redet. Seine einzigen Freunde sind sein Arzt Gōriki und sein alter Klassenkamerad Kakibana. Seltsam scheinen auch seine Kunden zu sein: Der Student Kabasawa, der online seinen großen Durchbruch schaffen will. Die geheimniskrämerische Krankenschwester Shirakawa und ein Comedyduo namens Homosapiens. All diese banalen Unterhaltungen mit seinen Kunden führen ihn schließlich auf die Spur eines Mädchens, das spurlos verschwunden ist.

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könntest du die Beschreibung bitte in einer anderen Farbe setzen? Im dunklen Style sieht man absolut gar nichts :sweatdrop:

    Die Serie erinnert mich, dank der humanoiden Tiere an Beastars, bei dem ich auch erst skeptisch war, weil Furries nicht mein Ding sind, aber dann doch positiv überrascht war. Deswegen werde ich der Serie definitiv eine Chance geben.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • die erste folge 1 hab ich geschaut die 2 ist nur premium bis jetzt ich hoffe das wird noch freigeschaltet aber die erste folge war ganz gut lustig aber es ist so schwer auf den ofizelen stream zu warten wen auch andere wege kent natürlich weiss hier keiner was ich meine

  • Könntest du die Beschreibung bitte in einer anderen Farbe setzen? Im dunklen Style sieht man absolut gar nichts :sweatdrop:

    Die Serie erinnert mich, dank der humanoiden Tiere an Beastars, bei dem ich auch erst skeptisch war, weil Furries nicht mein Ding sind, aber dann doch positiv überrascht war. Deswegen werde ich der Serie definitiv eine Chance geben.

    Hey, sorry, ist jetzt soweit angepasst und sollte lesbar sein. Hab die Beschreibung von Crunchyroll kopiert, da hat sich wohl die Formatierung von Crunchyroll eingeschlichen, die sich mit dem dunklen Design gebissen hat. 🙏


    Zum Anime:


    Aktuell schaue ich aus der aktuellen Season nur Odd Taxi und Thunderbolt Fantasy 3. Bisher finde ich den klasse, auch wenn der ganz anders ist als ich erwartet habe. Ich muss zugeben das ich die Beschreibung nur überflogen und mehr ein episodischen Titel erwartet hatte wo es jede Folge um eine andere Lebensgeschichte geht. Nach 2 Folgen bin ich definitiv angetan vom Anime!