Shikur0 ö_ö?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey meine neuen Opf..ähm.. Forummitglieder (; .


    Auf die Empfehlung eines Members eurerseits kam ich auf die grandiose Idee mich an ein neues Forum zu wagen. Warum ich hier bin sollte ja wohl jeden klar sein, jedenfalls nicht um über Autos zu reden (jetzt nichts gegen diese Mobile nur interessieren die mich einfach nicht ;D ) .


    Mehr zu meiner Person, damit ein gewisser Eindruck meiner Wenigkeit entsteht:


    Ich bin gut 16 Jahre alt, Männlein, komme aus Sachsen (genauer lieber nicht, Stalker sind überall >.> <.< ) und bin auf dem Weg mein Abitur zu machen. Ein Schüler mit ausreichend Freizeit also, und wenn ich mich mal nicht meinem Otaku-Alltag nachgeh, Ja hier hat wer noch RL auch wenn nur sehr wenig.


    Um genauer auf mein größtes Hobby einzugehen:
    Ich verfolge aktuelle Seasons, zeichne und colouriere gerne mal nebenbei, blogge evtl nebenbei, gehe auf Cons, Cosplaye sogar auch wenn nur selten ecetera ecetara. . . Kurz gesagt, eigentlich dreht sich doch alles nur um darum ( Ich hoffe mal dass ich hier richtig aufgehoben bin ) .


    Wie auch immer, wer Fragen hat soll sie stellen bevor ich noch einen Roman schreibe den sowieso keiner lesen möchte ^^


    Lg,
    Shikur0.

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).


    Was findest denn aus der Aktuellen season am besten?



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Herzlich Willkommen in unserer Community, lieber Shikur0! ^_^
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und ich bin sicher, du bist hier richtig aufgehoben ^.^
    Hier ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. ;D
    Was hast du denn bisher schon so gecosplayed?
    ^_~v

  • Danke schonmal für die zahlrreichen Willkommensnarichten (;.

    Was findest denn aus der Aktuellen season am besten?

    Am besten gefielen/gefallen mir AnoHana (sieht man xD ) und Steins;Gate .

    Hier ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. ;D
    Was hast du denn bisher schon so gecosplayed?
    ^_~v

    Hoffe ich mal xD..


    Bisher noch nicht sooo viel nur L, BB , Itachi und Sasori.
    Demnächst werd ich wohl Genderbender-Ver. von Stocking cossen.

  • Danke schonmal für die zahlrreichen Willkommensnarichten (;.

    Am besten gefielen/gefallen mir AnoHana (sieht man xD ) und Steins;Gate .


    Ja bei AnoHana muss ich dir zu stimme best anime this season das ende war so tearjerkin :>.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT