Ich wollte hier mal das Thema auffassen, Dinge die einen verstören können. Grundlegend eig. für Träume, aber eben auch für alle andere Themen, die sonst niergends hin passen.
Also heute ist ein echt komischer Traum passiert, der mich doch sehr verstört hat. Angefangen hat es ganz ok, im Traum sollte ich zur Schule gehen, es war halb neun morgens. Also habe ich noch mit meinem Bruder geredet und urplötzlich war es halb zwei Mittags ! Voller Schreck Richtung Bahnhof gerannt. Dort stand ein Zug allerdings auf der Straße und versperrte die Gleise. Keine Ahnung warum der Zug auf der Straße stand? Jedenfalls stand ich erstmal am Bahnhof und wartet auf den Zug. Der ja nicht fahren konnte, weil ein anderer Zug den Wegversperrte ... Also wieder heim. Da kam meine Mutter und meinte zu mir, sie würde in der Schule anrufen und mitteilen dass ich Krank sei. Also Schulfrei :D - OK bis dahin alles noch irgendwie cool - aber jetzt wird es wirr!
Traum: Also ging ich nun ins freie Richtung Park / Wald. Dort waren aufeinmal sehr viele Tiere, Bären, Zebras, Pferde, Tiger, Löwen usw. Die haben sich alle auf gut deutsch zerfleischt (leider war der Traum dahingehnd sehr detailtreu!) So zu sagen ein Kampf der Tiere (sehr blutig).
Ich bin dann auf gewacht und mein erster Gedanke war: WTF?????
Was bitte soll mir das denn jetzt sagen? Kann das eine Art Deutung sein? Will mir mein Unterbewusst was mitteilen? Was meint ihr?