Aloha, こんにちは und Moin

• HaHA! Das ist das noch schwärzere loch Niedersachsens xD

Och menno D: nie will mir jemand seine Seele geben T.T

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• XD Willkommen in meiner Welt. ;)
    Da wohne ich auch. ;)

Dann sind wir vielleicht Nachbarn 😂

Wir treffen uns recht regelmäßig (wenn möglich ... Corona und so...) mit paar Leuten in Hannover oder Bremen. Aktuell leider nur online.
    Vielleicht hast ja mal Bock mit zu kommen

Das wäre sehr cool, würde mich freuen 😁

HaHA! Das ist das noch schwärzere loch Niedersachsens xD

Also ich bin mir sehr sicher, dass ich hier Mitten in der Singularität bin 😂Zur Not streite ich mich drum 😜 Was meinst du, wohin meine Seele verschwunden ist 🤣

• Cheerio und willkommen im Forum!

Yay, Skaten! Vor allem immer wieder cool Leute zu sehen, die mitm Longboard nicht nur rumeiern sondern auch paar Tricks machen. Gibt doch nichts geileres als ne dicke Tigerclaw. :biggrin:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Yay, Skaten! Vor allem immer wieder cool Leute zu sehen, die mitm Longboard nicht nur rumeiern sondern auch paar Tricks machen. Gibt doch nichts geileres als ne dicke Tigerclaw

Yeah! Derzeit einer meiner Lieblingstricks: BS Tigerclaw 🤙

• Tigerclaw ist der Name eines Skatetricks. Die haben teilweise sehr bekloppte Namen, wie zB Strawberry Milkshake 😆

• Guck guck! :3

Ich find' dich cool. Willkommen hier im Forum.

:hi2:

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.