Ich möchte mich vorstellen :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu, mein Name ist Kevin, bin 22 und komme aus Bayern :)


    Mit Animes/Mangas hat eigentlich alles so angefangen, als ich 5/6 war. Meine beiden größeren Schwestern hatten damals auf RTL2 immer Animes geguckt und ich hab eben mitgeguckt. ^^ Heißt meine Anfangsanimes waren Dragon ball, One Piece, Beyblade, Inu Yasha usw. Ich war damals aber nicht wirklich "besessen" von Animes wie es jetzt mittlerweile ist. So richtig in die Anime/Manga Schiene bin ich mit 16/17 gefahren.

    Mittlerweile bin ich auch mehr in der Nebenschiene der Animes unterwegs (also Animes, die eben nicht so populär sind) ^^

    Mein Lieblingsgenre hat sich mittlerweile auch verändert, was ich mir nie denken hätte können. Was damals Action und Fantasy war, sind Heute Romanzen und Liebeskomödien (Das bezieht sich aber ausschließlich auf Animes und Mangas) ^^

    Btw. Mein Lieblingsanime ist und bleibt Inu Yasha! :)


    Mir ist auch nie wirklich in den Sinn gekommen, mal nach einer deutschen Animecommunity zu suchen, hab ich irgendwie immer wieder verdrängt, jetzt hab ich es doch mal geschafft ^^"


    Was ich mir jetzt vorallem vorgenommen habe, ist japanisch zu lernen, ob die Motivation mitspielt ist eine Sache aber ich bin davon überzeugt, dass ich es durchziehe!


    Was ich mir hier evtl. erhoffe, sind neue Leute kennen lernen und vlt auch neue Freunde finden, mit den selben Interessen eben :D


    Das war es soweit von mir :)

    Für weitere Fragen stehe ich noch gerne zur Verfügung! :D


    Grüße, Kevin alias sK.p! :P

  • Willkommen in der ACG, Kevin. Wenn du Liebeskomödien magst, dann kennst du bestimmt School Rumble oder Kare Kano? Ansonsten gefällt mir deine Vorliebe für EDM, auch wenn ich sowas heute eher weniger höre.

    Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. Viel Spaß noch beim Rumstöbern.

  • Willkommen in der ACG, Kevin. Wenn du Liebeskomödien magst, dann kennst du bestimmt School Rumble oder Kare Kano? Ansonsten gefällt mir deine Vorliebe für EDM, auch wenn ich sowas heute eher weniger höre.

    Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. Viel Spaß noch beim Rumstöbern.

    Tatsächlich kannte ich diese beiden Animes noch nicht, aber dank dir, habe ich jetzt zwei weitere zu gucken ^^

  • Willkommen im Forum.

    Leb dich gut ein.

    Und die typischen Anime von RTL2 damals sind echt der Klassiker :klug:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Willkommen im Forum! (✿◠‿◠)


    Vor einiger Zeit habe ich auch einmal versucht, die japanische Sprache zu lernen. Es war sehr interessant zu sehen, wie diese strukturiert ist. Auch die anderen Schriftzeichen zu lernen war sehr interessant.


    Wenn du das durchziehen willst, hast du dir echt viel vorgenommen. Ich wünsche dir viel Erfolgt! ^^

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.