Digimon Ghost Game

• Digimon Ghost Game

Titel Digimon Ghost Game
    Studio Toei Animation
    Release 03. Oktober 2021
    Genre Action, Adventure

Zitat

Zitat

Der Mittelschüler Hiro aktiviert ein mysteriöses Gerät namens Digivice, das ihm sein Vater hinterlassen hat. Dadurch ist er in der Lage, unbekannte Kreaturen namens Digimon zu sehen, die für normale Menschen unsichtbar scheinen. An diesem Tag lernt er das schelmische Digimon Gammamon kennen und wird in eine Vielzahl bizarrer Phänomene verwickelt: Vom „Mann mit dem zugenähten Mund“, der den Menschen die Lebenszeit stiehlt, bis hin zum „Mumienmann“, der nachts umherwandert und Menschen entführt … Zusammen mit Gammamon und seinen Freunden betritt Hiro die geheimnisvolle Welt der Digimon.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit

Mit Digimon Ghost Game geht das Franchise nahtlos weiter mit einer neuen Story. Folge 1 hat mir sehr gut gefallen und passt zur aktuellen Halloween-Zeit. Einziger Minuspunkt bisher... wäre manchmal schön ältere Charaktere zu haben wie z. B. damals in Digimon Savers. Das würde zu einem düsteren Setting noch besser beitragen... ansonsten würde ich reinschauen mal empfehlen :)

• Folge 13 hat mich endlich wieder mal in den Bann gezogen und es wurde nun auch mal etwas dunkler von der Story her.

• Ich glaube ich werde mir das auch mal anschauen, ich hab irgendwie Bock mal wieder auf was neues im Bereich Digimon. Das die Charas anscheinend wieder super Jung sind ist irgendwie Schade aber mal sehen ob es trotzdem ne Runde Sache wird.