ACG-Wichteln 2021

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jap, das Paket war von Ivy ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So,nun hab ich auch ausgepackt.


    Vielen lieben Dank an Ake !

    Ich hab mich sehr gefreut, vorallem über das Origamipapier ♡ und die AnimalCrossing Karten. (Yay, Tom Nook!). Den Manga kenne ich leider schon, der liegt hier auf meinem schwebenden Bücherregal, aber das konntest du ja nicht wissen. Aber schön, dass du genau diesen ausgesucht hast, der ist nämlich wirklich toll und hübsch. Da hat jemand Geschmack. Dankeschön. Der Tee liegt schon bereit für heute Nachmittag, wenn wir nach dem Weihnachtsspaziergang wieder ins Warme kommen und dazu werden dann auch die Kekse gleich verkostet.Und ich muss das auch nochmal sagen, das Geschenkpapier war/ist ja wohl mal superschön! Vielen Dank!20211224_163756.jpg

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich habe zumindest keine Klagen gehört. 😊

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja mein Paket ist auch angekommen. Ich wollte noch Fotos machen. Bin nur leider bisher nicht dazu gekommen :crazy: . Kann aber sagen, die Schoko-Haselnuss kugeln waren super lecker :-D. Danke Ikuto

    Same. Meins ist auch angekommen, nur kam ich noch nicht dazu Fotos zu machen. Wird aber jetzt demnächst gemacht. Aber jetzt schonmal ein Dankeschön! :)

  • Ich wusste doch, ich hab was vergessen... :onion-sweating:

    Aber besser spät, als nie!

    Das habe ich bekommen. :foxy2:


    IMAG1111.jpg


    Vielen Dank nochmal an meinen Wichtel. Ich hab mich sehr gefreut! :foxy2:

    Auch wenn ich eher der Playstation Typ bin (konnte mein Wichtel natürlich nicht wissen, hätte ich vielleicht präziser angeben können), finde ich bestimmt eine gute Verwendung für das Glas.

    Die Magneten finde ich sehr cool und auf die Pockys freue ich mich auch schon!

    Danke!

    Und sorry für die verspätete Rückmeldung. :gomen: