Bayonetta

  • Nostalgie pur, hatte ich damals auf der PS3 gezockt. Je zwei Pistolen in der Hand und den Absätzen . . die Finischer waren auch nice :-D

    "They say that humans are social creatures, but i dont mind the silence ist peaceful"

    Hachiman Hikigaya

  • Das Spiel war richtig cool.

    Die Musik fand ich extrem girly und gewöhnungsbedürftig, aber...man gewöhnt sich dran.

    Und die Frau hat Power.

    Die würde sogar Dante (Devil May Cry) den Allerwertesten bis zum Stehkragen aufreißen xDDD

    Wobei die Welten von Devil May Cry und Bayonetta verbunden scheinen. Immerhin kommt Enzo im Spiel vor.

    Mit dem hat Dante in Teil 1...(?) auch zu tun.

    Jedenfalls wird in den Novels zum Spiel von einem Enzo berichtet. :onion-confused:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.