Aktuelles Befinden über die ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Du darfst zwischendurch nicht auf Antworten drücken oder du musst den Beitrag editieren.


    Unten rechts sind die gespeicherten Zitate, wenn man ein Antwortfenster offen hat, kann man die Zitate dann einfügen. Die landen dann da, wo der Cursor ist.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Atla für mich ist das alles schwer da ich mich mit diesen ganzen Funktionen hier kein Stück auskenne. Ich seh dieses bearbeiten ja bei mir wenn ich drauf und dran bin was zu verfassen, ich weiß halt nicht zum einen wie ich an mehrere Leute gleichzeitig etwas abschicken soll oder wie ich im allgemeinen halt diese Doppelposts vermeide da ich meistens auch öfter unter dem Beitrag von user X unter zitieren dann geantwortet hatte.

    Dann probier dich ein wenig im Spam Thread aus. Ist halt nicht so unwichtig damit der Überblick bei manchen Themen nicht verloren geht. Wenn jeder jeden einzeln zitieren würde, würde es bei manchen Diskussionen darauf hinauslaufen, dass nur einer eine Seite übernimmt.

    Du kopierst einfach die einzelnen Zitate und unten rechts steht dann die Anzahl der Zitate . Klick auf den Haken bei den Zitaten die du übernehmen willst und klick auf "Alle Zitate einfügen".Easy

  • Doppelpost bedeutet einfach nur, dass du mehrmals einen Beitrag postet, anstatt alles in einem Post zu schreiben. So wie du jetzt halt wieder Cho und Squa vereinzelt zitiert hast, anstatt dies in einem Beitrag zu machen.

    Sogar ein Triple Post. lol

    Ist halt nicht wie im Chat. Man kann ja hier die Beiträge bearbeiten und alles in einem formatieren

  • Macht das dann nicht diese andere Zitier Funktion ziemlich unnütz? Oder für was soll die dann noch gut sein? Wenn man halt nicht darüber antworten soll.

  • Simitar

    Hat das Thema geschlossen.