Aktuelles Befinden über die ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kann kein gutes Zeugnis ausstellen bisher, einige User sind sehr bedenklich in ihrem Verhalten und ihren Aussagen, zeigen keinerlei Rücksicht gegenüber Newbies und dann wundern sie sich wieso man selbst ungehalten reagiert.

  • 'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!


    pasted-from-clipboard.png

    Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.

    Kannst mir gerne den Chatlog schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild drüber machen, denn das war das erste, was ich von dir im Chat gelesen habe! :)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • 'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!


    pasted-from-clipboard.png

    Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.

    Kannst mir gerne den Chatlog schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild drüber machen, denn das war das erste, was ich von dir im Chat gelesen habe! :)

    Ich kanns dir auch einfach so sagen im Pokemon Tausch Thread hab ich versehentlich irgendwas Doppel gepostet und darauf hat Chojin mir mit was geantwortet was ich in dem Moment ziemlich harsch von ihm oder ihr fand. Er oder Sie meinte dann sowas wie das ist halt seine oder ihre Art etwas zu sagen, was mich aber in dem Moment tief getroffen hatte, da ich halt eher sehr introvertiert und zurückhaltender Mensch bin. Danach ging ich in den Chat wo Chojin, Squampi glaub waren nur die beiden anfangs mir das erklären wollten wie man das umgeht aber das für einen Newbie wie mich nicht richtig verständlich rüber kam. Irgendwann mischte sich Rapa dann auch noch ein, meinte was von sich Erwachsen benehmen und Dinge lockerer sehen und danach machten er und Squampi sich gefühlt dann lustig über mich, nur weil ich mich mit diesen ganzen Funktionen halt nicht auskenne als Neuling, weswegen ich mich dann zu solch einer Reaktion hinreißen ließ.


    Minus x Minus = Plus


    Wir sind alle super!

    Aufgrund falscher Aussage werden dir nun deine Zigaretten entwertet.

    Einmal editiert, zuletzt von Akihito () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sakaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann wollten dir doch Leute nur was erklären? Textlich kann viel falsch interpretiert werden.

    Und bei so einer kurzen Interaktion würd ich auch nicht übers Forum urteilen.
    Jetzt weißt du's ja. Also ist ja alles wieder cool.

  • Es ist eben überhaupt nix cool wenn da alle deswegen meinen nur weil man was nicht begreift sich über einen lustig zu machen oder einen wie nen Depp dastehen lassen wollen.

  • Cho ist in der Community für seinen harschen Ton bekannt. Da kann man durchaus nur zustimmen. Und Squampi an sich ist jetzt auch kein wirklich formender Teil der Community an sich, da er hauptsächlich nur im Chat unterwegs ist.


    Ich würde dir hier einfach nur raten, das alles nicht allzu ernst zu nehmen und den Leuten aus dem weg zu gehen.



    Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...

    Klar, hau nochmal drauf. Du könntest es ja jetzt auch einfach mal beruhen lassen.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...

    Nee scheinbar nicht bei euren Erklärungen ist das auch nicht zu begreifen. Aber ist ja klar das du dich jetzt auch noch wieder einmischen musst.


    Ich glaub du weißt nicht mal was ein doppelpost ist. Und deswegen weißt du auch nicht wie man das vermeiden kann.

    Ich habs dir doch vorhin im Chat versucht zu erklären was ich mir darunter vorstelle aber ja ich weiß nicht wie ich es vermeiden kann.


    Einmal editiert, zuletzt von Akihito () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Sakaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich habe mir das Im Tausch Thread durch gelesen aber keinerlei Anzeichen dafür gesehen das Chojin in irgend ner Form Harsch war. Er hat nur das gesagt was dir sonst jeder Mod hier auch gesagt hätte.


    Um einen Beitrag zu bearbeiten kannst du unten rechts bei deinem Post einfach auf das groß geschriebene "BEARBEITEN" drücken.

    Jeder kann mal nen Fehler machen, kein Thema aber du hast ja im Tausch Thread schon ziemlich viel gespammt und doppel posts gemacht und so schwer zu sehen ist das nicht.

                                                                        

  • Ich glaub du weißt nicht mal was ein doppelpost ist. Und deswegen weißt du auch nicht wie man das vermeiden kann.

    Ich habs dir doch vorhin im Chat versucht zu erklären was ich mir darunter vorstelle aber ja ich weiß nicht wie ich es vermeiden kann.

    und wieder ein doppelpost, anstatt auf antworten zu klicken einfach ein zweiten post zitieren.



    Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...

    Nee scheinbar nicht bei euren Erklärungen ist das auch nicht zu begreifen. Aber ist ja klar das du dich jetzt auch noch wieder einmischen musst.

    zack zweiter post ztiert und 2 antworten in einem post = kein doppelpost.

  • Doppelpost bedeutet einfach nur, dass du mehrmals einen Beitrag postet, anstatt alles in einem Post zu schreiben. So wie du jetzt halt wieder Cho und Squa vereinzelt zitiert hast, anstatt dies in einem Beitrag zu machen.

    Sogar ein Triple Post. lol

    Ist halt nicht wie im Chat. Man kann ja hier die Beiträge bearbeiten und alles in einem formatieren

  • Man kann auch einfach das was man zitieren möchte mit der Maus markieren, da kriegt man direkt die Option "Zitat einfügen"

                                                                        

  • Diese Diskussion ist doch lächerlich, ganz im ernst.


    Man wird immer wieder auf Leute treffen, die einem nicht passen und/oder von denen man sich angegriffen fühlt. Das liegt auch nicht immer am Sender, sondern auch an dem Empfänger, brachte mir mein Deutschlehrer bei.

    Wenn man deshalb jetzt ständig versucht ein Fass aufzumachen, dann macht man bald nichts anderes mehr.

    Zumal:

    Das hier sind fremde Leute, Menschen die du, wenn du nicht willst, so wahrscheinlich auch nie sehen wirst. Zu denen du nicht mal Kontakt haben musst, also scheiß doch einfach darauf?

    Das beschäftigt dich jetzt seit Stunden. Weshalb gibst du so 'nem Mist so viel Wichtigkeit?


    Desweiteren:

    Wenn alle doof sind, dann liegt es oft an einem selbst. Es ist selten, dass sich ALLE anderen irren.

  • Atla für mich ist das alles schwer da ich mich mit diesen ganzen Funktionen hier kein Stück auskenne. Ich seh dieses bearbeiten ja bei mir wenn ich drauf und dran bin was zu verfassen, ich weiß halt nicht zum einen wie ich an mehrere Leute gleichzeitig etwas abschicken soll oder wie ich im allgemeinen halt diese Doppelposts vermeide da ich meistens auch öfter unter dem Beitrag von user X unter zitieren dann geantwortet hatte.



    Squampi dann halt so oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von Akihito () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Sakaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.