Gewöhnlicher Umtausch (Myrapla)

  • >> Chojin, dessen Schmach vom Mount Chojin noch tief in seinem Innern saß, trat auf eine seichte Lichtung inmitten eines lichtdurchfluteten Waldes, südwestlich gelegen von jenem großen Berge, den er einst sein Zuhause nannte. Gedankenversunken sah er auf die grün leuchtende, vom Sonnenlicht durchflutete Erhebung und gedachte all jener Pokémon, die für ihn am Mount Chojin furchtlos gegen die aufsteigenden Pokémon-Trainer in den Kampf traten. Wieviele waren zum Ende hin so erschöpft, dass sie einfach an Ort und Stelle zusammenbrachen, die steilen Wände herunterstürzten, von Schnee und Geröll verschüttet wurden oder im dichten Nebel verschollen gingen? Welcher Wahnsinn hatte ihn geritten, seine Pokémon, seine ach so treuen Freunde, so rücksichtslos in den Kampf zu hetzen? Was hatte er dadurch erreicht? Nichts... Entkräftet sackte er inmitten der Lichtung auf die Knie, als würde das Gewicht des Berges selbst auf seinen Schultern lasten.


    "Bitte vergebt mir, meine Freunde. Es tut mir unsäglich leid, was ich euch angetan haben. Ich werde nie wieder einem Pokémon so etwas schlimmes antun. Das verspreche ich!" - Plötzlich bemerkte er ein leises Blätterrascheln um sich herum. Als er aufsah, blickte er in die kleinen knopfartigen Augen unzähliger Myraplas, die ihn Kreisförmig umringten. Wie seltsam das doch war. Warum kamen diese kleinen Pokémon so neugierig auf ihn zu? Hatten sie keine Furcht? Sie standen nur da, lächelten ihn an und wiegten ihre Blätter seicht im Wind.


    "MYRAPLA, MYRAPLA!" antwortete eines von ihnen und wie auf einen Befehl hin, sahen plötzlich alle nach oben zum Firmament. Es schien, als fokusierten sie die einzelnen Lichtstrahlen der Sonne. "MYRAPLA, MYRAPLA!", summten sie im Chor und dann geschah es. Mit einem Male begannen die Myrapla hell zu leuchten und ein Ring aus gleißendem Licht umschloss Chojin. War dies eine Solarstrahl-Attacke? Wollten sie ihn für seine Taten bestrafen? Doch das Licht war nicht heiß und schmerzhaft, sondern es war sanft und warm. "Was geschieht hier nur?", fragte er sich und mit dem nächsten Augenschlag verschwand das Licht mitsamt den Myrapla. "Was war das gerade? Träume ich etwa? War das alles nur ein Traum? Ich fühle mich auf einmal so unbeschwert. Haben mir die Myrapla meinen Kummer genommen? Haben sie mir verziehen? Was auch immer ihr getan habt, ich habe eure Botschaft verstanden." Mit diesen Worten stand Chojin wieder auf und sah zufrieden in die Ferne. Seine Reise war noch nicht zu Ende...<<



    :eo-baum::eo-baum::eo-baum: 30 x Myrapla können abgezogen werden. :eo-baum::eo-baum::eo-baum:

  • Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! :up1:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Hiermit schließe ich meine einzige Quest in dieser Season ab. :eo-luck:

    LÜGENCHOJIN LÜGENCHOJIN!!111! /s


    Schön, dass du wieder im Rennen bist. :biggrin:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.