Hallo zusammen,
herzlichen Dank an das Team für ein solches Forum und die Möglichkeit sich in einem Thread vorzustellen.
Mein Name ist milky und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich über Gleichgesindte freuen, die, die gleichen Anime Genre Vorlieben oder auch Anime Serie teilen.
Eiichiro Oda, Hirohiko Araki, Tite Kubo und Ai Yazawa zählen zu meinen liebsten Mangaka.
Ich schätze den Artstyle sehr und die Geschichten faszinieren mich von klein auf.
kleine persönliche Anime top 3:
-One Piece
-JoJo’s Bizarre Adventure
-Bleach
In meiner Freizeit arbeite ich an meinen kleinen Resin-Shop mit handgemachten Werken und lese sehr gerne Manga.
Danke für das Lesen, ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Liebe Grüße,
milky
Hello mein Name ist Milky
- softmilkymelone
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hey und willkommen in der Communtiy
-
Herzlich willkommen in der Community 😊
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Oh, Resin ist tolles Zeug - würde auch gerne damit arbeiten, aber da muss man erst mal so viel investieren und vermutlich würde ich es nicht lange machen; ich kenne mich 🙈 Aber ich schau mir immer sehr gern die Sachen von anderen an, oder kaufe auch mal was bei kleinen Shops :3
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Gruß Scorb
-
Herzlich Willkommen. Ich bin sicher du findest viele nette Leute die deinen Geschmack teilen.
-
Willkommen und viel Spaß hier! :)
-
Willkommen im Forum und leb dich gut ein, und viel Libe für Bleach und One piece
-
Nette Vorstellung, wilkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß und auf einen guten Austausch
-
Aloha und willkommen!
-
Herzlich Willkommen :3
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.