Kerbal Space Program

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde es erstmal grundsätzlich jedem empfehlen, der sich für das Thema Weltraum oder Wissenschaft im Allgemeinen interessiert und kein Problem damit hat, wenn sich Erfolgserlebnisse erst über einen längeren Zeitraum aufbauen.

    Wer nicht die Lust oder die Geduld hat, sich etwas aufwändiger einzuarbeiten, wird wahrscheinlich keine Freude an dem Spiel haben.

    Kann ich so unterschreiben. Mein Mann hat es "damals" in der Studentenzeit gesuchtet, halbe Nächte durch, wochenlang. Es flogen plötzlich Mondkarten rum und es wurde gegoogelt, wie das mit Umlaufhahnen und Orbit und so ist, wann man wo wie viel Schub gibt, um effizient zu sein usw usw.

    Und manchmal wurden auch bloß drölfzig Triebwerke zusammengeklatscht und man hat sich am Feuerwerk erfreut :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Erika

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.