Hallo Freunde brauche Hilfe und Inspiration

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,


    Ich möchte mir den Spruch „I‘m so happy to be alive“ von Brook aus One piece tätowieren und suche Inspiration, um den Spruch auszuschmücken mit irgendwelchen Symbolen der Serie. Es sollte thematisch zum Spruch passen!


    Freue mich über die Hilfe 🙏

  • Moin! :D
    Hast du mal überlegt deinen Tättowierer diesnezüglich zu fragen?
    DIe Profis wissen ja meistens ganz gut was sie zum einen entsprechend ordentlich stechen können, und zum anderen was halt auch ordentlich ausschaut. Falls du noch keinen Tättowierer gefunden hast, könntest du vielleicht einen aufsuchen, der One Piece kennt oder sich vielleicht sogar auf Anime-Tattoos spezialisiert hat. Da gibt es einige fähige (und noch mehr unfähige 🙈) Leute. :D

    Prinzipiell ist es zumindest mMn immer besser, einen Entwurf gemeinsam mit dem Tättowierer zu entwerfen und den auf den Stil des Tättowierers anpassen, als mit ner fertigen Idee anzukommen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • irgendwelchen Symbolen der Serie

    Das solltest du dir genau überlegen, denn dir sollten die Bedeutungen jeglicher Symbole die du dir stechen lässt ganz genau bekannt sein. Tattoos sind nicht nur Körperschmuck den du schlicht nicht mehr ablegen kannst, es sind Bodymodifications die auch Auswirkungen auf dich und deine Umwelt haben können. Aber ein guter Tattoowierer wird dir das auch näher bringen und wenn er der Meinung ist dass es eine schlechte Idee ist wird er sich auch weigern es zu stechen. Allerdings ist es durch den Mode-Boom in den letzten Jahren dazu gekommen dass viel zu viele Studios aufgemacht haben und mittlerweile durch Rückgang der Kundschaft es viele gibt die einfach alles machen um Kunden zu haben. Letztendlich liegt es aber an dir, mach dir lange genug Gedanken darüber und nimm nicht den erstbesten Artist, vor allem nicht wenn er "billig" ist, sieh dir seine Werke an und entscheide dann auch welcher Stil (jeder hat einen eigenen) dir am besten gefällt. Sorry für den langen Text aber ich hab schon zu viel Schund auf bzw. in Haut gesehen.


    LG,

    Kannazuki (selber tattoowiert)