Lord Knofensas Treasue Pack hat Upgrade bekommen

  • Hallo liebe Sammelverrückten,


    wir haben Lord Knofensas Treasure Pack vorübergehend deaktiviert, es erhält ein kleines Upgrade.

    Das Pack wird später wieder freigeschaltet!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat den Titel des Themas von „Lord Knofensas Treasue Pack für Upgrade temporär gesperrt“ zu „Lord Knofensas Treasue Pack für Upgrade temporär deaktiviert“ geändert.
  • Wenn jetzt die Wahrscheinlichkeit für Lugia oder Raikou hochgeschraubt wurde, nachdem ich meine Packs geöffnet habe, dann weine ich :(

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Naja die Chancen sind nun etwas anders als vorher.

    Bisher gab es 2 sichere Top-Loots und 4 Bonus-Slots, in Zukunft gibt es 4 sichere Top-Loots und nur noch 2 Bonus-Slots.

    Da die Slots aber anderes konfiguriert sind, könnte es sein, dass mehr Exotics droppen.


    Die Quester, die heute schon Quests der Woche 5 abgegeben haben, bekommen anteilig Packs nachgereicht.

    Für Woche 4 gilt das Upgrade aber noch nicht, sorry.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Das Treasure Pack ist jetzt wieder freigeschaltet :sir:


    Damit auch alle einmal ausprobieren können, haben wir das wöchentliche Limit in dieser Woche für das Knofensa-Pack auf 2 hochgesetzt!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat den Titel des Themas von „Lord Knofensas Treasue Pack für Upgrade temporär deaktiviert“ zu „Lord Knofensas Treasue Pack hat Upgrade bekommen“ geändert.
  • Da die Slots aber anderes konfiguriert sind, könnte es sein, dass mehr Exotics droppen.

    Ja hab ich gemerkt habe direkt 2 Celebi gezogen. xD

                                                                        

  • Für Woche 4 gilt das Upgrade aber noch nicht, sorry.

    Das betrifft nur die aus Woche vier, die das Pack vor dem Upgrade schon aufgemacht haben, oder?


    Wenn du die Packs noch nicht geöffnet hattest, hattest du Glück ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Auch hier sei erwähnt:


    Die Booster Packs von Lord und Lady Knofensa haben ab sofort Zugriff auf die 3. Pokémon Generation!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png