Suche nach einer Freundin

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
    Herkunft
    Offenbach
    Interesse
    Beziehung
    Suche
    Weiblich
    Divers

Hallo zusammen!

Ich bin Kira, aber ihr könnt mich auch Tris nennen, 26 Jahre alt und wohne momentan in Offenbach. Ich suche nach einer optimistischen jungen Frau zwischen 19 und 28, die gerne zusammen kocht, gelegentlich etwas unternimmt, Conventions besucht und Anime- oder Spieleabende auf der Couch mit mir verbringen möchte. Besonders wichtig ist mir, mit Kindern zurechtzukommen, da ich aus einer früheren Beziehung eine Tochter habe, die regelmäßig in den Ferien bei mir zuhause ist. Die Entfernung ist mir für den Anfang egal, solange wir uns regelmäßig treffen können. ^.^

Zu mir: Ich bin nur 1,62 groß, arbeite als Consultant und teile mir die Wohnung mit einer Katze. In meiner Freizeit moderiere ich bei einem Webradio und gehe ins Grüne. Ein Fahrrad möchte ich mir demnächst auch wieder zulegen, gerade im Sommer bin ich damit gern unterwegs. Seit Anfang des Jahres spiele ich Genshin Impact, bin aber immer für Party- und Koop-Games zu haben. Animes schaue ich zwar nicht mehr so exzessiv wie früher, aber ein bis zwei Folgen am Tag schaffe ich schon. Zuletzt hatte ich eine Menge Spaß mit Spy x Family gehabt und schaue mir generell gerne eher lustige Serien an. (':

Ich bin in einer Beziehung sehr auf Harmonie aus und hege keine Eifersucht, Vertrauen ist für mich das A und O.

Zudem möchte ich nicht In Offenbach wohnen bleiben, weiß aber auch noch nicht, wohin die Reise noch gehen soll. Tendenziell zieht es mich aber eher in kleinere Städte.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine DM freuen. (':

• Simitar

Hat das Thema freigeschaltet.