Moin Moin und Hallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen aus dem Norden :hero:


    Ich bin ein noch 31 jähriger Mann aus der Nähe von Rostock an der Ostseeküste. Ich habe mich, wie wohl der Ein oder Andere auch, hier angemeldet weil ich auf der Suche nach neuen Kontakten mit hoffentlich ähnlichen Interessen bin. Das ist in dieser Altersgruppe und dieser Region ja scheinbar immer noch eine Seltenheit.


    Ich habe wohl schon sehr früh in meinem Leben die ersten Anime (ohne es zu wissen) auf den Öffentlichen oder RTL 2 gesehen. Meine frühestens Erinnerungen sind wohl Sailor Moon oder "Eine fröhliche Familie" und noch viele mehr bei denen kaum mehr als der Intro-Song geblieben ist. :pfeifen:


    Natürlich sind auch Videospiele von klein auf an ein großer Teil meines Lebens. Angefangen mit einem Atari 2600, Super Nintendo und so weiter, bis zur aktuellen Generation ist alles dabei.


    Japan als Urlaubsdestination steht bei mir auch ganz oben auf der Liste und wird hoffentlich in den nächsten paar Jahren mal erkundet.


    Tjoar ansonsten könnte ich noch erzählen, dass ich mich gerne mit Technik beschäftige, oft koche, für Reisen immer zu haben bin, aber auch unsere wunderschönes Heim zu schätzen weiß.


    Ich würde sagen das reicht oder ist sogar schon zu viel aber wen juckt's :muha:


    Bis hoffentlich bald

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.