• Ich wollte bald jetzt mal für Das Rimamausi Spagetti kochen (endet sicher mal wieder in ner katastrophe aber egal)
    Aber erst mal brauch ich ein gutes Rezept. Wer eins weiß , dem wäre ich sehr dankbar
    :cat:

"Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

• Haha, jetzt kommt das ultimative Studentenrezept. Und alle so...yeah: :D

Zutaten:
    - Öl
    - Spaghetti
    - 250 g Schweinegehacktes
    - Dose pürierte Tomaten (je nach Geschmack auch mit Stücken)
    - Ketchup + Tomatenmark
    - Salz + Pfeffer
    - Balsamico Blätter

Soße:
    Gehacktes in einem Topf anbraten, so dass es fast durch ist. Anschließend Herd auf klein drehen und die pürierten Tomaten dazu. Ein wenig kächeln lassen. Danach je nach Geschmack Ketchup und Tomatenmark hinzugeben. Anschließend Pfeffer und Salz dazu. (Man kann auch ein bisschen Sahne runtermischen.)

Spaghetti:
    Wasser in einem zweiten Topf zum Kochen bringen. Dann die Spaghetti rein, dazu ne Prise Salz und einen Schuss Öl. Das Ganze 7-8 Min. kochen.

Anrichten:
    Spaghetti im Sieb abtropfen lassen, auf den Teller geben und dann die Soße drüber. Mit Balsamico Blättern garnieren.

Du findest aber im Internet auch tausend andere Rezepte. Im Prinzip unterscheidet sich ja nur die Soßenzubereitung oder was man für Fleisch nimmt (Rind, Schwein oder Gemischt)

"Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami