Lupin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2021
    Anzahl Episoden
    10
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Komödie
    Krimi
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

    pasted-from-clipboard.png

    Der junge Assane Diop muss als Jugendlicher mitansehen, wie sein gutherziger Vater eines Verbrechens beschuldigt wird, das er nach Assanes Meinung nicht begangen hat. Kurz darauf stirbt sein Vater im Gefängnis. 25 Jahre später nutzt Assane die Abenteuer des bekannten Romanhelden, der Gentleman-Gauner und Meisterdieb „Arsène Lupin“, als Vorlage und Ideengeber dazu, um seinen Vater mit zahlreichen ausgereiften Tricks zu rächen.

    Teil 1 (Episoden 1-5)

    Teil 2 (Episoden 6-10)

    Teil 3

    Eindruck:

    Ich finde es einfach klasse , das Szenario Arsène Lupin ins 21 Jahrhundert.

  • Richtig gute Serie! Ich hatte vorher noch nie von Arsène Lupin gehört, aber das muss man auch nicht, damit die Serie Sinn macht.


    Die Serie fühlt sich ein wenig an, als würden wir eine "böse" Version von Sherlock Holmes sehen, wobei "böse" hier deutlich übertrieben ist.

    Lupin ist zwar ein Gauner, aber eben ein "Gentleman-Gauner".


    Die Rolle des Assane Diop wird von Omar Sy (grandioser Schauspieler) super verkörpert und die Serie ist auf jeden Fall sehenswert!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Part 3 Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teil 3 ist mittlerweile auf Netflix verfügbar. Hab aber noch nicht reingeschaut, sondern rewatche aktuell nochmal die ersten beiden Teile um meine Erinnerungen wieder aufzufrischen.

    Und wie beim ersten Mal schauen kann ich nur wieder meinen Ersteindruck bestätigen: Ganz großes Kino, für Fans von Serien wie Sherlock ein Muss!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi