Mexikanisch? Fine with me. ^^
Und Nummernaustausch fänd ich auch nicht schlecht. Im realen Leben bin ich dann doch etwas schüchtern und hätte wohl so ein bißchen Bammel irgendwen anzuquatschen. Da mach ich mich dann ja auch gern zum Obst. ^^
Mexikanisch? Fine with me. ^^
Und Nummernaustausch fänd ich auch nicht schlecht. Im realen Leben bin ich dann doch etwas schüchtern und hätte wohl so ein bißchen Bammel irgendwen anzuquatschen. Da mach ich mich dann ja auch gern zum Obst. ^^
Schreibt mir gern eine PN, dann können wir Nummern tauschen. :)
Ein Enchilada gibt es bei uns auch. Da macht man, denke ich, nicht viel falsch.
Wurde schon etwas reserviert oder kann man sich noch einklinken?
Muss glücklicherweise doch nicht arbeiten.
Kannst Dich ruhig noch einklinken.
Kriegen wir schon hin.
Ich komme 13:10 in Hannover an, die Bahn hat versagt und ich sitze erstmal eine Stunde in Goslar rum
Ich komme 13:10 in Hannover an, die Bahn hat versagt und ich sitze erstmal eine Stunde in Goslar rum
Passt schon... Wir werden auf dich warten. Bin selber erst ca. 12:40 Uhr da 😅
Wenn ich das soweit richtig verstehe, sehen wir gleich ein paar neue Gesichter 🙂
Freut mich auf jeden Fall 😊
Dann bis nachher 😋
Schon jemand da?
Stehe an dem Pferdchen
Super, danke fürs warten.
Aber stellt euch wenigstens an einen Ort der etwas warm ist, es ist hier ja doch ein paar Grad kälter als ich erwartet habe
In ca. 20 Minuten sollte ich bei euch sein, steht ihr noch am Glühwein und vor allem erkenne ich euch gut?
Jupp, da sind wir noch.
Unsere Füße sind festgefroren, wir bewegen uns nicht mehr.
Am Ende der Bude gegenüber vom Unicef - Stand.
wir sind ein bunter Haufen, weil wir die Cosplayer aufgegabelt haben.
Bin gerade heil zuhause angekommen, danke für den Tag war schön mit euch und gerne wieder.
Wie gesagt hätte ich auch nichts dagegen wenn ihr mich mal bei einem CT in Sachsen-Anhalt besuchen kommt (wenn interesse besteht kann man das ja planen)