Sou meinst du das Green Hell LP?

Die Lady auf Youtube und Twitch
-
-
Das hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ihr habt es auch lustig gemacht xD
-
Achso Liars Bar. Ja das müssten wir auch mal wieder spielen, aber einer meinte ja für 2 Wochen Urlaub machen zu müssen -.-
-
War zu spannend xD
Urlaub sei gegönnt, trotzdem schade mit dem Warten, hoffentlich ergibt sich dann nachdem Urlaub was :3
-
Es ist Okotober und deshalb wird es Zeit für eine Menge "Warum tu ich mir das an und spiel das überhaupt?" oder auch jeden Tag eine Folge Horror Let's Play, mal mehr mal weniger horrorig.
Den Anfang macht heute um 16 Uhr Pools, denn da wurde noch ein Level #0 nachgereicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und morgen gibt es den ersten von, wahrscheinlich, insgesamt 3 Horrorstreams für diesen Monat.
Was dann gespielt wird? Ich verrate mal so viel: Es ist ein Spiel das ich schonmal vor langer Zeit im Stream angefangen hatte, aber dann fehlte die Zeit und ich habs nie beendet. Also kram ichs nochmal raus, weils eigentlich nicht so schlecht war. Ich hab einfach nur keine Orientierung wenn du mich in einem mir völlig fremden Hotel aussetzt und mir ein Spitzenkomiker hinterher rennt und nen Knüppel übern Kopp ziehen will.Wann der Stream morgen startet? Weiß ich auch noch nicht so genau, wahrscheinlich irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr.
-
Wann der Stream morgen startet? Weiß ich auch noch nicht so genau, wahrscheinlich irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr.
Ich hab Spätschicht 🤮 🤮 🤮
-
Wann der Stream morgen startet? Weiß ich auch noch nicht so genau, wahrscheinlich irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr.
Ich hab Spätschicht 🤮 🤮 🤮
Nooooo... aber eher hab ich nicht Zeit und Horror muss man spielen wenns dunkel ist
-
Danke an alle die dabei waren, falls neben Nefarious Maniac noch andere ACGler unter den Zuschauern waren. Der nächste Stream ist wahrscheinlich frühestens am 17. oder 18.10, es sei denn mir ist Samstag nochmal nach Selbstgeiselung XD
Und da ich noch nicht weiß wann ich das ganze auf Youtube hochlade Nefarious Maniac Ich habs noch in den nächsten wichtigen Raum geschafft und Amy wieder gesehen und dann habs ich tatsächlich geschafft nach gefühlten 5 Stunden Tapeten-TV heile in die Lobby zu kommen. Ich wollte nicht auf irgendeinem Zimmer aufhören XD -
LadyMell uff sehr gut, Jimmy sollte sich mal ein vernünftiges Hobby suchen und aufhören zahlende Gäste mit Knüppel zu verfolgen.
"Im coming now"
-
Hab spontan entschieden wir gehen nachher wieder Amy im Sea View Hotel besuchen und versuchen dabei wieder fabulös dem blöden Jimmy ausm Weg zu gehen.
Mal schauen ob ich noch halbwegs weiß wo Sackgassen sind und wo nicht.
Start? Heute mal etwas eher so zwischen 15-16 Uhr. Wird dann wahrscheinlich wieder so ca. 2 Stunden gehen und vielleicht Spiel ich danach noch es anders mit Gesellschaft. Das steht aber noch nicht fest.
-
Ich hoffe mal reinschauen zu können, freu mich drauf
-
Eventuell gibt es heute recht spontan nen kleinen Stream, sofern alle Mitspieler auch wirklich Zeit haben. R.E.P.O. hat so viel Spaß gemacht das zumindest 2 von uns es gern weiterspielen würden, der Dritte im Bunde wird halt mitgeschliffen XD Und in Zukunft könnte noch jemand viertes dazustoßen, der hat heute aber keine Zeit.
Uhrzeittechnisch kann ich, weil sich das halt wenn dann wirklich spontan entscheidet nicht viel sagen außer irgendwann ab 16 Uhr, wahrscheinlich.
-