Hab eher gedacht dass normale Zombies die sich langsam bewegen "Beißer" heißen
Fände ich gut.
Hab eher gedacht dass normale Zombies die sich langsam bewegen "Beißer" heißen
Fände ich gut.
Ja finde ich auch und macht auch wirklich Sinn. Ich meine diese Zombie Art ist zwar langsam, dafür sind ihre Bisse kräftig.
Und wenn wir schon Zombie Arten erfinden dann so, dass die nach Besondere Eigenschaften benannt werden.
Ja, Beißer gönnen wir sie nennen. :)
Wollte auch noch Bescheid geben, dass ich diese Woche täglich nur einen Post oder auch mal gar nicht schreiben kann. Bin ziemlich in Unizeugs eingespannt.
Alles klar wissen wir schon mal Bescheid.
Zur Not ziehen wir dich mit, falls es für dich in Ordnung ist.
Da er der GM für diese Mission ist, können wir ihn eher weniger mitziehen, da er die Handlung vorgibt.
Aber kleine kämpfe mit beißern und Gespräche etc. Können auch so aufkommen, da muss dann nicht direkt Story Progress sein. Ich meine man muss sich auch kennen lernen
Damit ihr Euch das in etwa vorstellen könnt, habe ich ein Bild rausgemacht:
Screenshot_20230208_153014_Earth.jpg
Am gelben Strich und links ist die Hausecke. Schräg gegenüber das Parkhaus. Rechts oben am Bildende endet der Park. Der endet wohl schon eher, aber ich hab das einfach noch dazu genommen, damit wir ein Stück weiter kommen.
Senp4iLove oder bin ich an einer falschen Ecke?
Nope, das passt so. :)
Sorry für die Aktion. Aber Riley konnte nicht zu lassen das Rose abhaut, zumindest hat es fast so ausgesehen.
Ich kann erst morgen oder Montag anTorten. Zieht mich gerne mit
Es ist nett, dass ihr beide sagt, dass gezogen werden kann. Aber da wir gerade erst am Start sind, denke ich, können wir auch warten.
Ich möchte ungern Chars mitziehen, deren Reaktionen ich noch nicht wirklich einschätzen kann.
Danke Dir. :)
Ich zieh sonst gern ein Stück Weg weiter, wenns passt und die Chars nicht aufeinander reagieren müssen.
Also ich bin jetzt auch wieder regelmäßiger da. Und ich meinte nur, weil mein Char ja jetzt geht und deiner noch reagieren müsste.
Weiß ich. ;)
Will aber nichts vorweggreifen.
Wie gesagt, ich kenne die Chars noch nicht.
Vor allen wenn man noch nicht weiß wie die Chars sich im Normalfällen verhalten.
Daher wäre es schön dass alle sich besser kennen lernen.
bin ich hinter die allen und halte mich distanziert.
Möchte Riley das mit Benjiro ausdiskutieren? XD
Benjiro würde so lange stehen bleiben, bis Riley an ihm vorbei ist.
Was können wir machen? Ich bin verwirrt.
Wenn Du das diskutieren meinst, das sollte ein Scherz sein. ;)
Wollte damit nur sagen, dass Benjiro Riley save nicht als letzten laufen lassen würde.
Ja, das mit diskutieren meine ich, aber gut das du gesagt hast das es nur ein Scherz ist.
Das Benjiro nicht will das Riley als letzter geht verstehe ich es nicht ganz.
Willst du eher damit sagen dass Benjiro sich sorgen macht das mit Riley was passieren könnte.
Oder ist es wegen was anderes?
Benjiro lässt in der Regel nicht zu, dass jemand hinter ihm ist. Das macht ihn nervös und unsicher. So lange er das vermeiden kann, würde er das auch tun. Das sollte Riley doch von früher wissen. ;)
Öhm Makkuro Kagemaru Rose hat Riley nicht angeschossen. Sie hat ihn lediglich mit der Faust gegen die Schulter geschlagen. ^^