Hello there!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hello there!


    Hallo zusammen! Ich bin ein 24jähriger Dude und wohne im Kreis Konstanz am Bodensee.

    Ich hoffe hier ein paar weitere Animeverrückte kennen zu lernen. Lieblingsanime ist schierig... Initial D? Goblin Slayer? Girls und Panzer? Hmmm...

    Ansonsten mag ich auch Harry Potter, Star Wars und LOTR. Nicht immer in der Reihenfolge, aber meistens.


    Abseits von Anime/Manga fahre ich gern Mountainbike und baue eigene Kreationen aus Klemmbausteinen (also Lego usw.).


    Wie zunehmen funktioniert? Kein Plan, mit 183cm auf 55kg wieg ich viel zu wenig. "Dann iss einfach mehr" geht nicht, wenn ich satt bin und mehr esse wird mir direkt übel. Bin zudem leider auch sehr picky was ich esse.

    Pilze sind kein Gemüse, schmecken dafür aber noch wiederlicher. Feel free to disagree.


    Da mir im Moment nicht mehr einfällt und ich gleich wegpenne muss das erstmal reichen.


    Grüße vom Bodensee

    3TZVirus (die 3 sollte als E gelesen werden (';)

  • Hey, herzlich Willkommen 3TZVirus!


    Grad mal geguckt wie weit es von mir ist bis zum Kreis Konstanz, 641km :scared:


    bin selbst 183cm auf 60kg & auch mit super Sättigungsgefühl, sehr erfreut mal jemanden kennenzulernen, dem es ähnlich geht :D
    Lass dich von niemandem ärgern, was das angeht. Du bist du & das ist okay. Jeder hat einen anderen Körpertypen. Genau so wie es Leute gibt, die als Basis eher +20kg mehr haben, haben wir es uns auch nicht ausgesucht & können auch die Vorzüge genießen wie weniger Essen zu verbrauchen & leichter getragen zu werden, bzw. leichter Klimmzüge etc. machen zu können.

    Stell dir vor du hängst an 'ner Klippe (unwahrscheinlich ich weiß :w00t: ) und du schaffst es dich knapp hochzuziehen, weil du relativ wenig wiegst. (';


    Ich wünsch dir, dass du hier 'ne super Zeit hast & das erreichst, was du erreichen willst. :thumbup:

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

  • GAS GAS GAS I'M GONNA STEP ON THE GAS

    *hust* sorry das musste raus. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    - M-moment, hab ich da was von Girls&Panzer gelesen? o.o Dann... ändere ich die Brüßung mal ab in : "PANZER VOR!"

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Dankeschön für das nette Willkommen hier :fangirl:


    Yayako Inigo das ist das erste mal wen kennenzulernen der im gleichen Boot sitzt wie ich. Vllt können wir darüber ja mal quatschen, würd mich interessieren wie ihr damit umgeht und ob ihr Ideen /befunde habt woran das liegen könnte. Vllt mal Discord oder so?


    Bzgl. Initial D und Girls und Panzer: Finde ich immer bissl schwierig die mit anderen Anime zu vergleichen, da Sie mehr oder weniger allein dastehen. Okay, für Initial D gibt's als pendant noch Wangan Midnight, aber das wars auch. Fenrir wenn du was für Autos übrig hast musst du die beiden umbedingt sehen. Wenn dich Autos gar nicht jucken dann lass es besser :w00t:


    Ansonsten liegt mein Animefokus eigentlich eher auf Swords&Magic, und möglichst nicht so depressing :shy:

  • Wie zunehmen funktioniert? Kein Plan, mit 183cm auf 55kg wieg ich viel zu wenig. "Dann iss einfach mehr" geht nicht, wenn ich satt bin und mehr esse wird mir direkt übel. Bin zudem leider auch sehr picky was ich esse.

    Pilze sind kein Gemüse, schmecken dafür aber noch wiederlicher. Feel free to disagree.

    100% Zustimmung. Versuche jetzt seit Anfang des Jahres auch etwas zuzunehmen, klappt aber leider auch eher so semi, dafür hat der Tag zu wenig Stunden mit zu wenig Mahlzeiten. Aber herzlich willkommen bei uns :yukiko-lacht:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.