Nutzungsbedingungen request

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    als Chat+ user kann man im chat youtube videos direkt posten, ist ganz nett, wen ndie funktion ab und zu genutzt wird,

    Manchmal wird es aber excessiv genutzt und der chat ist kaum noch mitzuverfolgen(vorallem mobil).


    Und diese youtube videos haben dann auch gar nichts mit dem gespräch im chat zu tun.


    Ich würde es toll finden wenn in den nuzungsbedindungen die nutzung der videos ggf. eingeschränkt werden könnte. so ca. ~maximal 5 pro stunde oder so. dass man die im allgemeinen chat noch nutzen kann, aber nicht quasi alle 3-5 minuten einfach n musik video postet, weil man es gerade hört. Da reicht es auch den titel namen zu schreiben, wenn man möchte, dass jemand über diese musik redet.

  • Da loco

    Hat das Label Feature hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Chat hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Künftig wird die Nutzung von Videos im Raum Steingarten eingeschränkt. Die Nutzung ist nicht verboten, aber eben nur noch eingeschränkt erlaubt. Hier und da mal ein Video stellt kein Problem dar, die ausschweifende Nutzung ist allerdings nicht erwünscht.


    Mittelfristig werden wir generell eine Art Cooldown einführen. Damit lässt sich dann der entsprechende BBCode nur noch alle 15 - 20 Minuten nutzen. Ähnlich wie jetzt z.B. schon bei den Chatbefehlen (z.B. /orakel), bei denen es bereits einen 30 Sekunden Cooldwon gibt.

  • Simitar

    Hat das Label von In Prüfung auf In Arbeit geändert.
  • Mittelfristig werden wir generell eine Art Cooldown einführen. Damit lässt sich dann der entsprechende BBCode nur noch alle 15 - 20 Minuten nutzen

    Vllt wäre "zwei in 15-20 Minuten" möglich? falls man sich mal vertut und nicht ewig warten möchte?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn es einen einzigen Raum gäbe, wo Medien für Plus User frei wären.


    Sofern Medien in anderen Räumen postbar sind, gibt es immer Scherereien, weil es offensichtlich Leute gibt, die darauf überhaupt keine Lust haben.


    Da ich Stress und Probleme gerne vermeiden möchte ist es deswegen vielleicht gut, einen einzigen besonderen Medienchat zu machen und den Rest medienfrei zu halten. Ich lass mich leider zu gerne hinreissen (Weil es eben erlaubt ist) und muss mich dann nicht dumm oder lernresistent nennen lassen. Dann lieber so.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.