- Originaltitel
- Munou na Nana
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl Episoden
- 13
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Ja
- Untertitel
- Deutsch
- Genre
- Supernatural
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Publisher
- KSM Anime
- Autor/Mangaka
- Looseboy
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Überraschungseffekt war besonders bei Nana vorhanden wie Sie zwischen gut und Böse wechselt. Als Charakter hat mir auch Kyouya gefallen, der sehr gute Einfälle zu den Mordfällen hatte. Michiru war zu Anfang für mich ein zu naiver Charakter, der gerade gegen Ende unglaublich viel Charaktertiefe mitsamt Nana bekommen hat. Ob Sie in der letzten Episode bei der Wiederbelebung gestorben ist? Leider sehr grosses Cliffhanger Ending
Meine Meinung:
Sehr spannende Serie, die mich gepackt hat, aber auch mit gemischten Gefühlen zurücklässt. Wer Katz und Maus + Thriller/Krimi Elemente mag, wird an der Serie seine Freude haben. Besonders positiv möchte ich die deutsche Synchro hervorheben, die wirklich ausgezeichnet ist.