MangaComicCon auf der Leipziger Buchmesse

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huch!

    Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread gibt. (Oder ich bin blind...)


    Vom 27.04.2023 bis zum 30.04.2023 findet in Leipzig, die Leipziger Buchmesse und als Teil davon die Manga Comic Con statt.

    Hier mal die Links dazu, weil ich im Erklären nun nicht so die Heldin bin.


    Leipziger Buchmesse


    Manga Comic Con


    Sieht man irgendwen dort?

    Ich werde am Samstag da sein. (Wenn euch ein altes, dickes Memmeon begegnet, das bin ich. ('; )

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Hab das Foto schon gesehen. ;)

    Auch wenn dir MakeUp ein Rätsel ist, ich find es sieht gut und gut gemacht aus. :thumbup:

    Vielen, lieben Dank! Hab mein bestes gegeben und extra den Bart geopfert (was schon echt weh tat...xD).

    Nachdem ich das Bild gesehen habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du mal einen Bart gehabt haben sollst.

    :glotzen:

  • Hab das Foto schon gesehen. ;)

    Auch wenn dir MakeUp ein Rätsel ist, ich find es sieht gut und gut gemacht aus. :thumbup:

    Vielen, lieben Dank! Hab mein bestes gegeben und extra den Bart geopfert (was schon echt weh tat...xD).

    Nachdem ich das Bild gesehen habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du mal einen Bart gehabt haben sollst.

    :glotzen:

    Haha, doch doch, sogar nicht recht wenig. Ist das erste mal seit...ehh...2 Jahren oder so, dass ich ihn abgemacht habe.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Würde sehr gerne hinfahren aber Leipzig ist doch etwas weit weg. Mit Bahnticket, Hotel/Airbnb und Messeticket wäre das auch etwas teurer.


    Da sich meine Soziale Batterie auch noch von der E.A.T. am Wochenende erholen muss kann ich nur hoffen, dass ich nächstes Jahr eine Chance haben werde hinzugehen