- Erscheinungsjahr
- 2023 (Early Access)
- Plattform
- PC
- Genre
- Horror
Open-World
Survival
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
- Publisher
- Endnight Games
Ausgesandt, um einen vermissten Milliardär auf einer abgelegenen Insel aufzuspüren, findest du dich in einer von Kannibalen verseuchten Hölle wieder.
Nutze deine handwerklichen Fähigkeiten und kämpfe ums Überleben - allein oder mit Freunden.
Auszug aus Steam:
Ein Survival-Horror-Simulator
Erlebe völlige Freiheit, die Herausforderungen der Spielwelt so anzugehen, wie du es willst. Du entscheidest, was du tust, wohin du gehst und wie du es schaffst zu überleben. Es gibt keine NPCs, die dir Befehle erteilen oder dich auf Missionen schicken, die du nicht ausführen willst. Du erteilst die Befehle. Du entscheidest, was als nächstes passiert.
Bekämpfe Dämonen
Betritt eine Welt, in der es nirgendwo sicher ist, und kämpfe gegen eine Reihe mutierter Kreaturen, von denen einige beinahe Menschen ähneln und andere, die du so noch nie zuvor gesehen hast. Bewaffnet mit Pistolen, Äxten, Elektroschlagstöcken und mehr schützt du dich selbst und die, die dir wichtig sind.
Bauen und fertigen
Verwende Stöcke, um Feuer zu machen. Benutze eine Axt, um Fenster und Öffnungen deiner Konstruktion hinzuzufügen. Baue eine kleine Hütte oder einen ganzen Komplex am Meer, du hast die Wahl.
Wechselnde Jahreszeiten
Fange im Frühling und Sommer frischen Lachs direkt aus den Flüssen. Sammle und lagere Fleisch für die kalten Wintermonate. Du bist nicht allein auf dieser Insel und wirst auch nicht der Einzige sein, der nach einer Mahlzeit sucht, wenn der Winter hereinbricht und Nahrung und Ressourcen knapp werden.
Koop-Gameplay
Überlebe allein oder mit Freunden. Teilt Gegenstände und arbeitet zusammen, um Verteidigungsanlagen aufzubauen. Gebt einander Rückendeckung, um die ober- und unterirdische Welt zu erkunden.
Trailer:
Seit 2019 angekündigt, verschoben und im Februar 2023 endlich von den Early Access Göttern übergeben - der Nachfolger von The Forest! Es verfolgt das gleiche Prinzip wie The Forest, nur größer, schöner und besser. Die Map ist zum Vorgänger riesig und wahnsinnig schön, bringt uns wechselnde Jahreszeiten, ganz viel neue Höhlen, die es zu erkunden gibt und vielleicht sogar neue Freunde! Oder Feinde, wie man's sehen möchte. (Lasst Kelvin niemals Holz hacken, oder überhaupt irgendwas tun. Jeden bisherigen Tod hast du verdient, Kelvin.)
Storytechnisch ist da noch nicht so viel, aber das wird alles im Laufe des Early Access nachgepatcht. Man kann aber jetzt schon gut an den ersten Teil anknüpfen.
Ich mochte den ersten Teil schon echt gerne, aber Sons of the Forest ist jetzt schon einfach so schön zu spielen und macht im Multiplayer super viel Spaß.
Wenn das Early Access genauso läuft wie beim Vorgänger bin ich sau glücklich, selbst wenn's wieder so lange dauert.