Lieblingscharaktere aus dem Resident Evil-Franchise?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was sind eure Lieblingscharaktere aus dem Resident Evil-Franchise? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mal eine mehr oder weniger "kleine" Resident Evil Umfrage.


    Wie es schon dasteht, würde ich gerne eure Lieblingscharaktere wissen.

    Ich hab versucht 20 der bekanntesten Charaktere, auch aufgrund der Spielbarkeit, auszuwählen. Kann gut sein, dass ich die ein oder andere wichtigere Figur vergessen habe.

    Nehmt es mir nicht übel. :eo-sweat:


    Also, schreibt gerne dazu, wieso ihr euch für den Charakter entschieden habt.

    Wenn eure Charaktere nicht dabei sein sollten, dann lasst es uns gerne trotzdem wissen. :3


    Ich mag besonders gern Rebecca und Claire sowie Leon. Sind alle drei auf ihre ganz eigenen Art und Weise toll. Besonders Claire! :3

    Auch mag ich Rosemary Winters, Ada Wong und Herrin Dimitrescu~ :love:


    Wen ich noch gern hab ist Four Eyes aka Christine Yamata aus Wolfpack. :lovex:

  • Eindeutig Jill Valentine! Habe sie schon damals im Director's Cut geliebt, bin mit ihr aus Racoon City geflohen, habe sie irgendwo in Afrika gerettet und im Remake zu RE3 ist sie einfach nur umwerfend! :<3: :<3: :<3:

  • Wesker! Einfach bester Motherfucker in Resident evil. x)

    Seinen Spross mochte ich auch recht gerne, deswegen hab ich ihn auch noch angekreuzt. Die restlichen Chars kommen meist nicht über "okay" hinaus. xD Obwohl Piers und Chris kinda cute zusammen waren.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.