Künstler Empfehlungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute,


    ich folge bei Instagram vielen Künstlern und dachte mir, dass es doch schön wäre, wenn man sich untereinander Künstler empfehlen könnte.

    Die Plattform ist dabei egal.

    Ich habe zu diesem Thema keinen passenden Thread gefunden, sollte es bereits einen geben tuts mir Leid. (Auch war ich mir nicht sicher, ob Spam oder Kreativbereich besser wäre)


    Ich starte einfach mal mit Yuyuharu_art welche wunderschöne Anime-Aquarelle malt. Ganz besonders finde ich an ihren Bildern das wahnsinnig gute Auge für Farbnuancen.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Nächstes hätte ich da unpocode.dibujo. Ich finde es einfach nur krass, was er mit Buntstiften auf das Papier zaubert.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin schon ganz gespannt, wen ihr so empfehlen werdet.


    :peepoclap:

  • Tsukimi

    Hat den Titel des Themas von „Künstler empfehlungen“ zu „Künstler Empfehlungen“ geändert.
  • Morgane Boullier macht Sumi-e gemälde. Sie ist eigentlich Französin, lebt aber inzwischen in Japan seit einigen Jahren. Hab davon einige im Wohnzimmer an der Wand hängen. Eine sehr schöne minimalistische kunstform.


    il_1588xN.3544442454_3pt5.jpg


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.