Chregu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo allerseits


    Nachdem ich mich nun endlich auch hier im Forum angemeldet habe, denke ich dass es an der Zeit ist auch mich kurz vorzustellen.


    Viele Leute kennen mich bereits ziemlich gut, ich denke da an Leute wie... okay, den Scherz spare ich mir. Wie auch immer, mein alter Account hatte den Legendären erstlogin vom 03.03.01 und somit habe ich eigentlich die meisten Höhen und Tiefen dieses Chats mitgemacht. (Wenn jemand Annis oder Akanes MSN hat, bitte kurz anflüstern, seit heute vermisse ich die :huh: ) Ich habe TWM noch in voller Aktion erlebt, sowie den Aufstieg und den Fall von Loco. Diese beiden (sowie Anni und Akane natürlich) sind nicht die einzigen Beispiele für Leute die im Chat sehr wichtig waren und nun nicht mehr da sind.


    Aber es sind neue Leute gekommen. Leute die ich sehr schätze und mit denen ich es sehr geniesse jeden Tag zu chatten.


    Bei all diesen Leuten die sich nicht nur auf mich einlassen, sondern mir auch einige Macken verzeihen, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.


    Ich könnte nun eine Endlose Grussliste starten, aber das werde ich mir sparen. Die Leute die mir wichtig sind wissen es (hoffentlich) und sonst werd ich es ihnen schon noch zu spüren geben früher oder später ;)


    Nun ja, um es auf den Punkt zu bringen. Ich bin müde und sollte schon lange schlafen. :sleeping:

  • Chregu, sei gegrüßt von mir! ^^


    Cool das du dich jetzt auch hier im Forum angemeldet hast, bist echt in Ordnung.
    Macht immer wieder Spass mit dir zu schreiben, erst Recht weil man mit dir auch mal ernstere Themen behandeln kann und du immer einen kühlen Kopf bewahrst...^^


    -.MfG Etorofu-

  • Chegru, be welcomed with open arms! ;)

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Hallo na chregu :)


    Da ist mir heute langweilig und ich dachte mir "Schau doch mal nach dem pokeo und dem ACG", ob es die noch gibt, ob da noch Leute von früher sind und wie es sich vielleicht entwickelt hat. Sozusagen back to the roots. ;)


    Und dann treff ich auf deinen Post hier. Zugegeben, ich war schon ziemlich überrascht.


    Leider muss ich dich enttäuschen, ich benutze weder MSN noch irgendwelche anderen Messenger. Ich hab zwar ICQ aber da bin ich eigentlich nie online. Ich chatte also kaum noch. Mein VL beschränkt sich im Großen und Ganzen auf Foren, WoW und das TS meiner dortigen Gilde.


    Aber schreib doch einfach eine PM :)