The Eminence in Shadow: Light-Novel-Autor, Mangaka und Anime-Gäste auf der AnimagiC
The Eminence in Shadow: Light-Novel-Autor, Mangaka und Anime-Gäste auf der AnimagiC - Mehr auf AnimeNachrichten.de!
www.animenachrichten.de
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Himmel was ist denn dieses jahr nur los mit den Gästen auf der Animagic? Jetzt kommt auch noch Ayumi Miyazaki. Für ein Autogramm werden wir uns da wahrschenilich nicht mit anstellen, wird bestimmt schön voll, aber ins Konzert und einmal Brave Heart live hören, das müssen wir natürlich versuchen!
Ein weiterer Ehrengast angekündigt
Grade sehr spontan entschieden, dass ich mir diese Convention dieses Jahr auch noch ansehe. In erster Linie, weil ich tatsächlich eins von den 80 Tickets für das Final Fantasy 14 Fan Gathering ergattern konnte, welches begleitend zur Animagic stattfindet. Dann kann ich die Convention auch direkt mitnehmen, wenn ich schon so weit fahre. xD
Auch wenn das heißt, dass ich dort alleine hinfahre, weil so spontan krieg ich da niemanden überzeugt zu von meine Freunden. Was soll's. Wird sicher trotzdem interessant. Mal sehen, ob und was ich dann cosplaye. Freitag vermutlich nichts bei der langen Anreise, aber ein Tag wird's definiv was werden~
Ticket kam heute an. Bin gespannt.
Ich bin auch wieder dabei.
Ich auch
Das Programm ist endlich verfügbar und die Tage sind durchgeplant.
Einiges was nicht sooo wichtig ist, aber nice to have gewesen wäre fällt natürlich hinten weg und auch wenn ich echt sauer bin das sich Leute auf Junji Ito beworben haben und gezogen und nun verzweifelt Tickets suchen (ich wünsch ja niemandem was schlechtes aber das diese Leute keine Tickets mehr rankriegen schon), andererseits würde die Planung wohl wesentlich schwerer/unentspannter werden wenn man den Meister des Horrors noch mit hätte einplanen müssen.
Ach übrigens Lissa vielleicht, aber wirklich nur viiiieeeeelleiiiiicht, ich garantiere für nichts, weil ich nicht weiß ob es wir letztes Jahr ist, bringe ich dir ein Autogramm von Kashitaro Ito mit. Prio hat für mich aber erstmal selbst welche zu kriegen und ich will mir Sachen unterschreiben lassen die ich schon hier habe. Und da man letztes jahr bei dem Merch keinen Bon oder so bekommen hat merke ich mir ehrlichweise nicht was der Merch, sollte es wieder welchen zu kaufen geben, dort kostet, also werde ich auch nichts extra kaufen für jeman d anderen zum signieren. Es ist also davon abhängig ob ich wie letztes Jahr ein zweites Autogramm auf ein Blankoshikishi haben kann, wenn ich etwas kaufe. Dann würde ich dir eins davon abtreten, allerdings auch nicht für lau, schließlich fahr ich da ja nicht für andere hin und muss mich überwinden (ja es gibt Leute die das Überwindung kostet danach zu fragen) nach einem zweiten Autogramm zu fragen. Deswegen ist das mit einem seeeehr großen Maybe versehen. Vielleicht sag ich mir aber nach der Animagic auch "Ich geb gar nichts ab!", oder geb dir eins der Autogramme auf den Blankoshikishi vom letzten Jahr ab. Wer weiß. Also, ja eigentlich sind wir erstmal per Prinzip auf dem Stand von vor knapp nem halben Jahr. ^^' Aber irgendwie lässt es mir auch keine Ruhe, ja seit damals. Ich muss immer noch lernen nein zu sagen, wie ich gerade selbst merke.
Das Programm ist endlich verfügbar und die Tage sind durchgeplant.
Einiges was nicht sooo wichtig ist, aber nice to have gewesen wäre fällt natürlich hinten weg und auch wenn ich echt sauer bin das sich Leute auf Junji Ito beworben haben und gezogen und nun verzweifelt Tickets suchen (ich wünsch ja niemandem was schlechtes aber das diese Leute keine Tickets mehr rankriegen schon), andererseits würde die Planung wohl wesentlich schwerer/unentspannter werden wenn man den Meister des Horrors noch mit hätte einplanen müssen.
Ach übrigens Lissa vielleicht, aber wirklich nur viiiieeeeelleiiiiicht, ich garantiere für nichts, weil ich nicht weiß ob es wir letztes Jahr ist, bringe ich dir ein Autogramm von Kashitaro Ito mit. Prio hat für mich aber erstmal selbst welche zu kriegen und ich will mir Sachen unterschreiben lassen die ich schon hier habe. Und da man letztes jahr bei dem Merch keinen Bon oder so bekommen hat merke ich mir ehrlichweise nicht was der Merch, sollte es wieder welchen zu kaufen geben, dort kostet, also werde ich auch nichts extra kaufen für jeman d anderen zum signieren. Es ist also davon abhängig ob ich wie letztes Jahr ein zweites Autogramm auf ein Blankoshikishi haben kann, wenn ich etwas kaufe. Dann würde ich dir eins davon abtreten, allerdings auch nicht für lau, schließlich fahr ich da ja nicht für andere hin und muss mich überwinden (ja es gibt Leute die das Überwindung kostet danach zu fragen) nach einem zweiten Autogramm zu fragen. Deswegen ist das mit einem seeeehr großen Maybe versehen. Vielleicht sag ich mir aber nach der Animagic auch "Ich geb gar nichts ab!", oder geb dir eins der Autogramme auf den Blankoshikishi vom letzten Jahr ab. Wer weiß. Also, ja eigentlich sind wir erstmal per Prinzip auf dem Stand von vor knapp nem halben Jahr. ^^' Aber irgendwie lässt es mir auch keine Ruhe, ja seit damals. Ich muss immer noch lernen nein zu sagen, wie ich gerade selbst merke.
Ich kann natürlich verstehen das deine Priorität darin liegt das natürlich du was bekommst und nicht ander (schon gleich keine fremden) also ist das natürlich okay! Ich würde mich aber riesig freuen wenn es klappt und natürlich ist mir bewusst das ich dir dafür auch Geld gebe (solange es nicht den Rahmen sprengt). Ich könnte dir aber auch Merch von ihm schicken, den ich hier habe, für ein Autogramm wenn ich irgendwie eine Garantie hab das ich es auch wieder bekomme^^
Lissa das mit dem Merch lehn ich mal direkt ab, aus dem einfachen Grund das wir "nur" zu zweit sind, es pro Person wahrscheinlich wieder nur 1 Autogramm gibt, wobei im Programm steht Käufer von Merch vorort werden bevorzugt behandelt. Das hieß letztes Jahr das man zusätzlich ein Autogramm auf den Blankoshikishi bekam. Wie haben erstmal nur 1 der 3 Autogrammstunden fest eingeplant (und eine fällt zeitlich komplett raus weil da zur gleichen Zeit ein Konzert ist das wir sehen wollen und nicht anders unter kriegen) und ich möchte leider auf 2 Sachen Autogramme haben. Und da ja leider auch immer die Möglichkeit besteht das einem etwas geklaut wird, man hört es ja oft genug, möchte ich defintiv nichts von anderen Leuten mitnehmen.
Hab mal ne Zusammenfassung gemacht fals es jemand brauch