Ohayouuu~ :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen, ich bin Hypnobasia. xD So hieß ich schon in so diversen Foren :)


    oO Ich hatte mal wieder Lust auf eine neue Community. Mal sehen, wie es hier so zugeht xD!


    Nun... ich mag zeichnen, schreiben, Animes gucken (o.o ja ach...), Musik hören (Metal, Psychomusik xD, Klassik, eigentlich alles Querbeet), laaaaaaaaaaange Spaziergänge in Dorfumgebung xD.
    UND KATZEN! Sie sind einfach wunderbare Tiere. Ja, und alle anderen Tiere liebe ich auch. xD


    ... argh ich bin echt nicht gut im mich vorstellen. xD ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^


    ._. *ein paar bonbons dalass* (wer weiß... vielleicht locken die ja wen an °3°)

  • Herzlich willkommen bei uns.^^ Du wirst dich sicher ratzfatz eingewöhnen. :P
    Was schreibst du denn so? Katzen sind wirklich supi :D

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Du wirst dich sicher ratzfatz eingewöhnen. :P


    Wie recht du doch hast xD


    Von mir auch Herzlich Willkommen xD

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Herzlich Willkommen im Forum! :lovex:
    Ich hoffe du kommst hier schnell zurecht und wenn du doch irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach. :3
    Und wenn du mal Langeweile hast, schau mal bei uns im Chat vorbei.


    An deinem Ava kann man sehen, dass du Nyanpire magst (?), welche Anime magst du sonst noch so?~


    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum.

  • auch von mir nen herzliches willkommen ^^


    wenn du bock hast schreib mich einfach an... ich würd mich freun ^.^

    Tuturuu~ ^^


    Mein Körper besteht aus Schwertern. Eisen ist mein Blut und mein Herz besteht aus Glas.
    Ich hab unzählige Schlachten unbesiegt überstanden. Niemals hab ich mich zurück gezogen.
    Keiner hat mich je verstnden Immer allein auf dem Hügel der Schwerter... berauscht vom Sieg... .
    Somit hat mein Leben Bedeutung. Dieser Körper würde aus Schwertern gemacht.



  • danke danke danke an alle ^-^!
    Mit so einem lieben Willkommen habsch nicht gerechnet XD
    @ Teutone93: was schreibe ich so... ehh... ich habe früher mal nen fantasygeschichte angefangen, die ging auch 100 seiten lang, dann wurds mir zu langweilig xD. dann hab ich früher fanfic geschrieben, auch das wurd mir zu langweilig. Jetzt sinds kurzgeschichten, eher Gedichte ^.^


    @Kona-chan: JAA Nyanpire ist super xD genauso wie Chis sweet home.
    Aber meine Lieblinge sind im Moment Steins;Gate und FMA Brotherhood *____* einfach super die beiden.
    Sonst kenne ich noch Naruto, Bleach, Wolfs Rain, Hellsing, Elfenlied, Higurashi no naku koroni, Death Note, TTGL,... mein gott, es würde länger dauern, die alle aufzuzählen, als zu sagen, welche ich NICHT kenne xDDD (ich suchti o.o)


    @Alastor: *_* ein ASP-Fan. Das finde ich ja mal super x3 Der Krabat Liederzyklus ist was ganz ganz feines *_*