8. CT Bremen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 20214-bremen-png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 16.12.2023



    Teilnehmerzahl: max. 15
    Veranstaltungsort: Bremen (';

    Treffpunkt: Bremen Hbf, ca. 12:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
    Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Cafe Bremen. Quatschen, Weihnachtsmarkt, lecker Essen.


    Kalendereintrag: >>8. CT Bremen<<



    Dieses Jahr wird es weihnachtlich in Bremen und ich schleif euch auf den Weihnachtsmarkt.

    Der Plan ist aktuell: Ein bisschen Shoppen, quatschen, vielleicht etwas Aktivität und gemütlich was Essen gehen.

    Jeder, der Lust hat, ist selbstverständlich gern eingeladen uns zu begleiten.


    Habt ihr weitere Vorschläge zu einem Treffen, dann teilt sie mir doch bitte gern mit. ^^


    Ich freu mich auf euch!

    Euer Babysitter

  • Also ist es letztlich doch Bremen geworden :eo-party2:


    Die Madam Babysitter und ich haben Lust auf Sushi, und das wären meine Favoriten:


    Home - yakumi
    Birkenstraße 47 - 28195 Bremen  -  (Am Hillmannplatz)
    sushi-yakumi.de

    Sakura Bremen
    Sakura Bremen được tạo ra với sứ mệnh đem đến cho khách hàng những trải nghiệm mới về không gian sống và làm việc quốc tế thông qua triết lý Kiến trúc tối giản…
    sakurabremen.com


    Ich hätte mal wieder Lust auf yakumi, das war wirklich lecker und ist auch nicht so weit weg vom Bahnhof.

  • Nice, den plan vorher nochmal beim Comic Cafe Bremen vorbeizuschauen finde ich gut. Da war ich nämlich noch nie:D
    Die meiste Zeit verbringt man dann sicherlich auf dem Weihnachtsmarkt selbst (Name ist Programm und so), da der in Bremen ja recht groß ist (zähle jetzt den Schlachte-Zauber mit dazu).

    sushi ist nicht so mein Fall, aber ich kann mir auf dem Weihnachtmarkt was holen und dann im Sushi Restaurant nur was trinken oder eine Kleinigkeit essen:D

    Freue mich schon drauf:)