Alles anzeigenDa sich irgendwie eh nichts mehr verkauft, biete ich alles, was ich noch habe, zum Tausch für Personen, die den Award noch nicht fertig haben.
Ich brauch noch Bulma
Alles anzeigenDa sich irgendwie eh nichts mehr verkauft, biete ich alles, was ich noch habe, zum Tausch für Personen, die den Award noch nicht fertig haben.
Ich brauch noch Bulma
Alles anzeigenAlles anzeigenDa sich irgendwie eh nichts mehr verkauft, biete ich alles, was ich noch habe, zum Tausch für Personen, die den Award noch nicht fertig haben.
Ich brauch noch Bulma
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDa sich irgendwie eh nichts mehr verkauft, biete ich alles, was ich noch habe, zum Tausch für Personen, die den Award noch nicht fertig haben.
Ich brauch noch Bulma
DBP#016 Bulma?
Ja ich brauch DBP #016 Bulma
Dann biete was zum Tauschen an. Sie ist noch zu haben.
Dann biete was zum Tauschen an. Sie ist noch zu haben.
Was willst du haben?
Was willst du haben?
Ach keine Ahnung, hab sie dir jetzt einfach geschenkt. Passt schon.
@Cozy Danke für das aufmerksame Angebot, aber ich bin vollkommen pleite.
suche:
#028 Dende Gott der Erde
#275 König Yenma
biete:
#274 Mr. Popo
#173 Oberteufel Piccolo
#059 Der große Saiyaman
#273 Son gohan senior
#034 Super Krillin
#084 Die Assistentin des großen saiyaman
#392 Scouter
Braucht noch jemand einen DBP#271 Meister Quitte
Oh mein Gott jemand hat mir Yemma geschenkt oO! Shin bist du verrückt?
Danke
Möchte mich dafür bei der Community bedanken da echt immer jeder versucht dass alle die Komplettierung schaffen und echt immer großzügig geschaut wird ob man jemandem helfen kann. Ich würde meine 003 darauf basierend auch verschenken vorausgesetzt die Person hat sie noch nicht bzw. dass sie nicht für den Schwarzmarkt genutzt wird.
Ist Shin zufällig immer noch verrückt und verschenkt DBP#275 König Yemma? Wenn nicht biete ich... ganze 1.000 Münzen dafür! Also maximal, können gern auch weniger sein. Wobei ich erstmal nur 500 Münzen beim Tausch sofort geben kann. Den Rest gibt es kurz danach. Großes Kumaehrenwort!
S steht für Supa, H steht für Haselnusscremigcharmant, I steht für Intergalaktischsozialvorbildlich, N steht für Namekianischallerbestester!
Vielen Dank Shin ! Hoch solle er leben, besser würfeln als andere und immer einen Reserveteddybär dabei haben! Das letzte war jetzt irgendwie K-ON!, aber K-ON! ist meisterhaftschön.
@Cozy Danke für das aufmerksame Angebot, aber ich bin vollkommen pleite.
Wenn nicht biete ich... ganze 1.000 Münzen dafür!
Aha Kumahiro aha.
Da war eine Woche dazwischen und die Hälfte der Münzen ergibt sich aus dem Gewinn durch die Awards.
Hast du den noch? Was würdest du dafür wollen?
wer weiß, wer weiß
wer weiß, wer weiß
Dankeschön!!
Ich werde mich gut um ihn kümmern!
Glaube das gesendete Item hast du noch nicht und weil du Piccolo magst nochmal einen von mir :D Hoffe es hilft etwas und nochmals danke!