Fallout

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    1
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Action
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel mehr als der Trailer ist bisher weiterhin nicht bekannt. Da ich mich ungemein auf die Serie freue, und sie schon am 12. April starten wird, was nicht mehr so lange hin ist, erstelle ich trotzdem schon einmal den Thread dazu.

  • Inzwischen gibt es den offiziellen Trailer. Die Serie erscheint nun wohl schon am 11. April, und soll dann direkt vollständig verfügbar sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.