Hey Arnold!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    1996
    Anzahl Episoden
    100
    Anzahl Staffeln
    5
    Genre
    Drama
    Komödie
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    FSK 6

    heya_about_web_1400x440.jpg

    (Quelle: https://www.paramountplus.com/de/shows/hey-arnold/about/)


    Beschreibung

    In der Serie Hey Arnold! geht es hauptsächlich um den titelgegebenen Protagonisten Arnold der bei seinen Großeltern Phil und Gertrude in einer Pension lebt, mit den Pensionsbewohnern die ebenfalls in einigen Folgen thematisiert werden. Arnold erlebt mit seinem besten Freund Gerald (im Bild rechts) und seinen Klassenkameraden einige Abenteuer und wird ebenfalls wie das so als Kind ist mit den alltäglichen Problemen in dem Alter konfrontiert, die bei einem großen Teil Comedy auch gerne mal Drama mit drin haben. Was sich wie ein Faden durch die Serie zieht ist Helgas (Klassenkameradin) Liebe zu Arnold, die Sie jedoch verhement zu verheimlichen versucht. In dieser Serie gibt es allerdings auch deutlich mehrere Folgen die sich nicht um Arnold, sondern um einen der Nebencharaktere dreht.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dehrion ist ja richtig in Postlaune 😂 Ein Klassiker aus meiner Kindheit nach dem anderen Klassiker. Ich bin erstaunt, wie viele Serien ich eigentlich von früher kenne. Die verheimlichte Liebe zwischen Helga und Arnold war immer etwas Besonderes und ich habe mich immer wieder gefragt, wann es endlich ausgesprochen wird ☺️

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------