The Mandalorian

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2019
    Anzahl Episoden
    22
    Anzahl Staffeln
    3
    Genre
    Action
    Abenteuer
    Science Fiction
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    FSK 12

    Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger, der sich frappierend von Boba Fett unterscheidet, geht seinem zwielichtigen Job nach, wobei gerade die Moral häufig in Konflikt mit seinen manchmal eher zweifelhaften Aufträgen gerät. Die Handlung setzt 5 Jahre nach dem Fall des Imperiums ein, der sich in „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ereignete. Zu diesem Zeitpunkt sprießen die ersten Triebe der Ersten Ordnung, welche sich sukzessive zu einer dominanten Macht im Universum erheben wird. Im Hintergrund werden entsprechend fleißig Pläne auf politischer Ebene gesponnen. Die Wege des Mandalorianers und von dem ehemaligen imperialen Sektor Gouverneur Moff Gideon kreuzen sich immer wieder – und es entsteht eine bitterböse Feindschaft zwischen den beiden.

    The Mandalorian, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

  • Bin eh ein kleiner Star Wars Fan, also gehörte The Mandalorian natürlich zum Pflichtprogramm.

    Aber auch innerhalb des Star Wars-Universums ist The Mandalorian mMn ein wirkliches Highlight.


    Ich bin an sich kein Fan von Western - liegt aber vielleicht an mangelndem Interesse am üblichen Setting des 19. Jhd. in Amerika.

    Hier gefällt mir das Ganze aber richtig gut. Sowohl die Story-Lines, als auch die Charaktere.

    Besonders gut gefällt mir übrigens...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi